Timo325Touring Geschrieben: 9. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Wo bekommt man Reperaturbleche für den E30? Hab bei ATP-autoteile welche gefunden aber nicht das was ich brauche.... Edit: Ich meine natürlich Reparaturbleche Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kraftkur Geschrieben: 11. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Kommt drauf an was genau du reparieren willst, aber ein guter tipp ist der BMW- Teiledantler. Frag doch mal da, kost auch nicht die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Für Bayern ist auch Stahlgruber eine gute Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Stahlgruber Qualität ist mau. je nachdem wie lange Du dein FZG noch fahren willst, dann nimm orginal Blech oderansonsten kannst das auch einfach spachteln, verzinnen.Das hält auch für ein zwei Jahre, so wie Zubehör Blech. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 11. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 suche am besten ne komplette Seitenwand vom 2 türer VFL hinten rechts. auch gebraucht aber ich finde einfach nix....:-/ Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.