Firstclass Geschrieben: 3. Oktober 2006 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Also ich weiss nich, was ihr an denen so findet... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 4. Oktober 2006 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 hey hausi,kannst du die heutige folge wieder aufnehmen???wenn man der vorscjau glauben kann wird das ne sehr lustige folge werden... Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Oktober 2006 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Dieses mal konnte ich sie leider nicht aufnehmen, weil ich nicht zu Hause war. Aber nächste Woche wieder, versprochen!Außer, es kommt irgendwann mal noch eine Wiederholung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 5. Oktober 2006 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 ja sonntag kommt noch ne wiederholung glaub so um 18.oo uhr rum,,,das wär natürlich cool,,,und dann schonmal danke für nächste woche.... Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. Oktober 2006 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Erinner mich bitte am Sonntag nochmal daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Oktober 2006 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 hm, hab gerade keinen fernseher... mal gucken. Bald hab ich 3,5 mb pro sec..... *träum und auf die Downloadzeit guck..... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 8. Oktober 2006 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 hey hausi,,die wiederholung kommt heute um 18.15 vielleicht hast du ja zeit sie aufzunehmen.... Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 8. Oktober 2006 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 Ich find die Brüder auch kultig, die ham irgendwas.Montag ab 18.15 kommt DMAX Motors, endlich mal ein Sender der halbwegs vernünftige Sendungen bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Oktober 2006 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 Mist, wieder nicht zu Hause gewesen Aber nächsten Mittwoch bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 11. Oktober 2006 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 na hausi,,,nimmst die snedung heut wieder auf`???wär echt cool Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Oktober 2006 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Alles klar, mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 11. Oktober 2006 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 aber dem kommentator nach ist uwe ja der frauenschwarm der vier brüder.....aber jetzt wissen wir jedenfalls schonmal das polierwatte out ist.....das is doch schonmal was. Muha der poliert sicher mit Nevr Dull (den Lack!!!) Ich glaub aber dass die Jungs die Trolle nur mimen, ich weiss net. So doof kann doch keiner sein, sich Altöl an den Finger schmieren als Pflaster... Und ob Autisten so lange ohne Hilfe (Mutter, Sozialpfleger) allein überleben können is fraglich.... Mal sehen wann wieder Schrick (rofl voll der öko/studententyp!!!) und Schmitz zum vergöttern dran sind. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Oktober 2006 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 langsam glaub ich die sind wirklich so! weil wer sich freiwillig koppstützenbezüge übern kopp stülpt kann nich richtig sein. ausserdem kauf ich nich nen turboaudi um den dann auf dem hof zu schrotten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 12. Oktober 2006 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 also das mit dem öl funktioniert wirklich,,,ich galucb auch das die so sind,,denn meiner meinung nach kann man so etwas einfach nicht schauspielern,,, Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Oktober 2006 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2006 http://e30-talk.com/videos/Ludolfs4.avi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. Oktober 2006 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Das ist ja mal echt ein feiner Zug von Dir Hausmeister - besonders wenn man Deinen Stress mit dem Server mal im Hinterkopf behält... *Daumen hoch*Brüdern: Ich denke auch, die haben voll einen an der Waffel, aber ich find sie auch cool - nur gut, daß es noch kein Geruchs-Fernsehen gibt...*schauder* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Oktober 2006 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 jep, vielen dank mal wieder an den hausmeister für diese folge:applaus: ja die brüder, das sind schon am besten war ja die erste hilfe ausbildung, aber wo bekommt man noch so eine telefonzelle (handy) her?? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 15. Oktober 2006 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Vielen Dank, Hausmeister Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 18. Oktober 2006 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 jo echt super klasse hausi wie schauts mit der heutigen folge aus... Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Oktober 2006 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Sch... ich war draußen schrauben und habs vergessen. Aber am Sonntag kommt ja die Wiederholung. Da hab ich dann nochmal ne Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 22. Oktober 2006 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 hey hausi,,,heute 18.15 vielleicht hast du ja zeit,,wär echt cool. Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Oktober 2006 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Habs heute aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 22. Oktober 2006 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 wie immer Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Oktober 2006 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 year, nun bin ich inner uni, 3 min downloadzeit... aber der film schockt auch... ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. Oktober 2006 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 http://e30-talk.de/videos/Ludolfs5.avi Fertig hochgeladen: 24.10. ~6.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.