Zum Inhalt springen

Heute 20.15 auf Dmax

KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey hausi,kannst du die heutige folge wieder aufnehmen???wenn man der vorscjau glauben kann wird das ne sehr lustige folge werden...

Einmal E30 immer E30

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Dieses mal konnte ich sie leider nicht aufnehmen, weil ich nicht zu Hause war. Aber nächste Woche wieder, versprochen!

Außer, es kommt irgendwann mal noch eine Wiederholung...

ja sonntag kommt noch ne wiederholung glaub so um 18.oo uhr rum,,,das wär natürlich cool,,,und dann schonmal danke für nächste woche....

Einmal E30 immer E30

aber dem kommentator nach ist uwe ja der frauenschwarm der vier brüder.....aber jetzt wissen wir jedenfalls schonmal das polierwatte out ist.....das is doch schonmal was.

Muha der poliert sicher mit Nevr Dull (den Lack!!!) :devil:

Ich glaub aber dass die Jungs die Trolle nur mimen, ich weiss net. So doof kann doch keiner sein, sich Altöl an den Finger schmieren als Pflaster... :rot:

Und ob Autisten so lange ohne Hilfe (Mutter, Sozialpfleger) allein überleben können is fraglich....:-o

Mal sehen wann wieder Schrick (rofl voll der öko/studententyp!!!) und Schmitz zum vergöttern dran sind.:smbmw:

langsam glaub ich die sind wirklich so!

weil wer sich freiwillig koppstützenbezüge übern kopp stülpt kann nich richtig sein.

ausserdem kauf ich nich nen turboaudi um den dann auf dem hof zu schrotten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also das mit dem öl funktioniert wirklich,,,

ich galucb auch das die so sind,,denn meiner meinung nach kann man so etwas einfach nicht schauspielern,,,

Einmal E30 immer E30

Das ist ja mal echt ein feiner Zug von Dir Hausmeister - besonders wenn man Deinen Stress mit dem Server mal im Hinterkopf behält... *Daumen hoch*

Brüdern: Ich denke auch, die haben voll einen an der Waffel, aber ich find sie auch cool - nur gut, daß es noch kein Geruchs-Fernsehen gibt...

*schauder*

Nichts ist für die Ewigkeit !

jep, vielen dank mal wieder an den hausmeister für diese folge:applaus:

ja die brüder, das sind schon :freak:

am besten war ja die erste hilfe ausbildung, aber wo bekommt man noch so eine telefonzelle (handy) her??

Sch... ich war draußen schrauben und habs vergessen. Aber am Sonntag kommt ja die Wiederholung. Da hab ich dann nochmal ne Chance. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...