jannis320iM20 Geschrieben: 26. September 2006 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 also mein golf ist noch 2,5Km ohne öl gehfahren, dann war er fest. um mal ne erfahrung einfließen zu lassen und nu btt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. September 2006 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 nur noch kurz OT: was war das fuer'n golf mit welchem motor? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 28. September 2006 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Sorry sorry!!! Damit wollte ich echt keinen auf dem Schlips tretten!!! Ich wollte eigentlich den M40 nicht schlecht machen....Also entschuldigung nochmal.... Brauchst net. naja, ich hatte schon 2 M40 und war nicht damit zufrieden...laut, Nockenwellenprobleme, Hydro machen Probleme, Zahnriemen alle 40tkm wexeln, nee du... Obwohl mein erster 250000 km lief... Aber da geht einfach nix über M20! Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 28. September 2006 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 also ich hatte nen g-power an meinem M40 und der hat sich schon geil angehört.... aber davor hab ich 2 andere getestet für viel geld und das hätte ich auch sein lassen können....Haste den noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2006 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 ne du den hat jetzt der jenad unter dem touring..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.