BlackDevil@325i Geschrieben: 8. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hi, komm auch aus Bayern, wohn bei Bayreuth, wenn dir des was sagt. Und stoffel gibts bei uns auch en haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 8. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hi, komm auch aus Bayern, wohn bei Bayreuth, wenn dir des was sagt. Und stoffel gibts bei uns auch en haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hi, komm auch aus Bayern, wohn bei Bayreuth, wenn dir des was sagt. Und stoffel gibts bei uns auch en haufen Du kommst aus Bayern?...also ich bin immer noch Franke, kein Bayer. Gruß aus BA, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hi, komm auch aus Bayern, wohn bei Bayreuth, wenn dir des was sagt. Und stoffel gibts bei uns auch en haufen Du kommst aus Bayern?...also ich bin immer noch Franke, kein Bayer. Gruß aus BA, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hi, komm auch aus Bayern, wohn bei Bayreuth, wenn dir des was sagt. Und stoffel gibts bei uns auch en haufen Du kommst aus Bayern?...also ich bin immer noch Franke, kein Bayer. Gruß aus BA, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hmm, ich bin ein sogenannter "Rei'gschmeckter", aber sicherlich kein Stoffel. War mal Schwabe, hmm, eigentlich bin ich's immer noch, fahr mein 320i Cab mit 7,5L/100km, hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hmm, ich bin ein sogenannter "Rei'gschmeckter", aber sicherlich kein Stoffel. War mal Schwabe, hmm, eigentlich bin ich's immer noch, fahr mein 320i Cab mit 7,5L/100km, hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hmm, ich bin ein sogenannter "Rei'gschmeckter", aber sicherlich kein Stoffel. War mal Schwabe, hmm, eigentlich bin ich's immer noch, fahr mein 320i Cab mit 7,5L/100km, hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 8. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 War mal Schwabe, hmm, eigentlich bin ich's immer noch, fahr mein 320i Cab mit 7,5L/100km, hehe... Häähh8-/ 7,5 L Verbrauch, also wie machste das denn bitte schön? Das kann ich irgendwie fast garnicht glauben Bist Du immer im Windschatten eines LKWs bzw. hängst per Seil irgendwo mit dran, oder schaltest Du immer 2 überflüssige Zylinder ab? Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 8. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 War mal Schwabe, hmm, eigentlich bin ich's immer noch, fahr mein 320i Cab mit 7,5L/100km, hehe... Häähh8-/ 7,5 L Verbrauch, also wie machste das denn bitte schön? Das kann ich irgendwie fast garnicht glauben Bist Du immer im Windschatten eines LKWs bzw. hängst per Seil irgendwo mit dran, oder schaltest Du immer 2 überflüssige Zylinder ab? Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 8. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 War mal Schwabe, hmm, eigentlich bin ich's immer noch, fahr mein 320i Cab mit 7,5L/100km, hehe... Häähh8-/ 7,5 L Verbrauch, also wie machste das denn bitte schön? Das kann ich irgendwie fast garnicht glauben Bist Du immer im Windschatten eines LKWs bzw. hängst per Seil irgendwo mit dran, oder schaltest Du immer 2 überflüssige Zylinder ab? Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 11. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ...oder schaltest Du immer 2 überflüssige Zylinder ab? Ciao 4 NowKISSI es GIBT keine 2 überflüssigen Zylinder - höchstens 2 fehlende Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 11. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ...oder schaltest Du immer 2 überflüssige Zylinder ab? Ciao 4 NowKISSI es GIBT keine 2 überflüssigen Zylinder - höchstens 2 fehlende Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 11. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ...oder schaltest Du immer 2 überflüssige Zylinder ab? Ciao 4 NowKISSI es GIBT keine 2 überflüssigen Zylinder - höchstens 2 fehlende Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 11. September 2006 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also um mal die Diskussion zu stoppen, Franken gehört nicht zu Bayern - ganz klar! Ich persönlich bin ja für den erneuten Aufbau eines Königreichs mit mir an der Spitze (versteht sich) und überhaupt...Stoffel gibts überall....hab erst neulich nen haufen interessante Stoffel aus Berlin getroffen...ätsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 11. September 2006 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also um mal die Diskussion zu stoppen, Franken gehört nicht zu Bayern - ganz klar! Ich persönlich bin ja für den erneuten Aufbau eines Königreichs mit mir an der Spitze (versteht sich) und überhaupt...Stoffel gibts überall....hab erst neulich nen haufen interessante Stoffel aus Berlin getroffen...ätsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 11. September 2006 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also um mal die Diskussion zu stoppen, Franken gehört nicht zu Bayern - ganz klar! Ich persönlich bin ja für den erneuten Aufbau eines Königreichs mit mir an der Spitze (versteht sich) und überhaupt...Stoffel gibts überall....hab erst neulich nen haufen interessante Stoffel aus Berlin getroffen...ätsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 joa berlin das kenn ich da war ich das WE nur spinner Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 joa berlin das kenn ich da war ich das WE nur spinner Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 joa berlin das kenn ich da war ich das WE nur spinner Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. September 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also um mal die Diskussion zu stoppen, Franken gehört nicht zu Bayern - ganz klar! Ich persönlich bin ja für den erneuten Aufbau eines Königreichs mit mir an der Spitze (versteht sich) und überhaupt...Stoffel gibts überall....hab erst neulich nen haufen interessante Stoffel aus Berlin getroffen...ätsch! wieso Königreich???"habemus papem"reicht das denn als Zusatz zu Stoiber & Co. nicht mehr aus? Gruß aus Franken edit: "Frau am Steuer" aber Geschlecht "männlich"?Wie passt denn das zusammen? Tu*te etwa Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also um mal die Diskussion zu stoppen, Franken gehört nicht zu Bayern - ganz klar! Ich persönlich bin ja für den erneuten Aufbau eines Königreichs mit mir an der Spitze (versteht sich) und überhaupt...Stoffel gibts überall....hab erst neulich nen haufen interessante Stoffel aus Berlin getroffen...ätsch! wieso Königreich???"habemus papem"reicht das denn als Zusatz zu Stoiber & Co. nicht mehr aus? Gruß aus Franken edit: "Frau am Steuer" aber Geschlecht "männlich"?Wie passt denn das zusammen? Tu*te etwa Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. September 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 keine Angst; aber im Freistaat gelten halt etwas andere Regeln als im Rest der Bundesrepublik. Immerhin ist BMW auch ein Teil von Bayern; so wie die Elite = Franken Der heiße, inzwischen abgekühlte Draht zur Rückstellung, wird ja inzwischen erledigt sein.Oder nicht, männliche Frau am Steuer??? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 keine Angst; aber im Freistaat gelten halt etwas andere Regeln als im Rest der Bundesrepublik. Immerhin ist BMW auch ein Teil von Bayern; so wie die Elite = Franken Der heiße, inzwischen abgekühlte Draht zur Rückstellung, wird ja inzwischen erledigt sein.Oder nicht, männliche Frau am Steuer??? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 11. September 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 War mal Schwabe, hmm, eigentlich bin ich's immer noch, fahr mein 320i Cab mit 7,5L/100km, hehe... Häähh8-/ 7,5 L Verbrauch, also wie machste das denn bitte schön? Das kann ich irgendwie fast garnicht glauben Bist Du immer im Windschatten eines LKWs bzw. hängst per Seil irgendwo mit dran, oder schaltest Du immer 2 überflüssige Zylinder ab? Ciao 4 NowKISSI Das war ja mal richtig gut geraten, Respekt...Ich bin wirklich mal spaßeshalber die 100km von meiner Heimatstadt Wangen/Allgäu nach meinem neuen Zuhause Landsberg/Lech hinter einem LKW im Windschatten gefahren - Abstandsmessungen bin ich wohl deswegen entgangen, weil die dachten, ich gehöre zum Gespann... Der LKW war mit knapp 100km/h doch recht flott unterwegs, und ich wollt's einfach nur wissen, was möglich ist. Ich hab nach 100km exakt 6 Liter in den zuvor vollen Tank nachgeschüttet, allerdings ist das natürlich über eine so kurze Strecke nicht genau, du kannst ja immer noch n paar Tröpfchen reinhauen, wenn schon voll ist. Also hab ich dann mal nen ganzen Tank unter "Normalbedingungen" leergefahren, und das waren dann 7,56L/100km. Muss dazu sagen, dass ich ein 4,27er Diff ausgebaut und ein 3,73er Diff eingebaut habe... Spareffekt hoch, Beschleunigung eher dezent, Fahrspass: bei mir nicht vom Drehmoment abhängig, dazu setz ich mich in meinen Sharan, dessen Turbodiesel schiebt richtig, das übrige Fahrverhalten dieses Kfz ist aber indiskutabel...Was war nochmal das Thema??? Ach ja, die Kontrollanzeige...Meine leuchtet auch... zurecht... autsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.