promexx Geschrieben: 9. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 ich habe mir vor kurzem bei obi ein aussenthermometer für 5 euro gekauft und es so verbaut wie es ein kollege mir empfahl:sensor unter der frontlippe, kabel durch den radkasten und dann in die tür rein.hat mich schon immer genervt, dass das kabel immer aus der kunststoffverkleidung im radkasten rausgerutscht ist. und knapp über dem reifen hing.heute ist dann passiert, was kommen musste: das kabel kam ans rad und weg war es.jetzt will ich es nochmal versuchen, aber anders.wie meint ihr soll ich das kabel am besten verlegen? ist nicht unendlich lang. gibt es eine möglichkeit in den motorraum zu kommen? wollte das thermometer über der linken belüftungsdüse anbringen. vom fahrerfussraum muss es doch irgendwie in den motorraum gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 9. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 wie meint ihr soll ich das kabel am besten verlegen? ist nicht unendlich lang. gibt es eine möglichkeit in den motorraum zu kommen? wollte das thermometer über der linken belüftungsdüse anbringen. vom fahrerfussraum muss es doch irgendwie in den motorraum gehen, oder? Klar geht das, baust Du die VErkleidung unter dem Lenkrad ab und gehst in die Hocke und schon siehst Du einen Gummidurchbruch in Richtung Motorraum. Der endet unter dem HBZ/BKV. Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 9. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Der endet unter dem HBZ/BKV diese abkürzungen machen mich noch verrückt. was heisst das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 9. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 H auptb remsz ylinder und B remsk raftv erstärker:D Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 ... von dort aus kannst du dann links am Dom vorbei, an der linken Seite am Kotflügel entlag gehen und unter dem ABS-Dingensbummensteilda nach unten Richtung Bremsbelüftungskanal. Muss nur noch das Kabel lang genug sein... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.