Blizzard Geschrieben: 10. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hi, suche Fotos vom 325er mit 15" Kreuzspeichen und M-Tech Fahrwerk. Passen die Mtech Feder auf serien Dämpfer? gruß carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hi, suche Fotos vom 325er mit 15" Kreuzspeichen und M-Tech Fahrwerk. Passen die Mtech Feder auf serien Dämpfer? gruß carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hi, suche Fotos vom 325er mit 15" Kreuzspeichen und M-Tech Fahrwerk. Passen die Mtech Feder auf serien Dämpfer? gruß carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 10. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 die m-tech dämper würden auf serien federn passen jo .... iss aber blödsinn meiner meinung nach ausser du hast gute neue seriendämpfer mal ein altes pic vom cab , der hat das was du wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 10. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 die m-tech dämper würden auf serien federn passen jo .... iss aber blödsinn meiner meinung nach ausser du hast gute neue seriendämpfer mal ein altes pic vom cab , der hat das was du wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 10. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 die m-tech dämper würden auf serien federn passen jo .... iss aber blödsinn meiner meinung nach ausser du hast gute neue seriendämpfer mal ein altes pic vom cab , der hat das was du wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Meine Dämpfer sind noch fast neu, will mir deshalb keine neuen holen müssen. Was hat das M Fahrwerk für ne tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Meine Dämpfer sind noch fast neu, will mir deshalb keine neuen holen müssen. Was hat das M Fahrwerk für ne tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Meine Dämpfer sind noch fast neu, will mir deshalb keine neuen holen müssen. Was hat das M Fahrwerk für ne tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 10. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ca 20mm. in meinem profil siehste M-Tech Fahrwerk und 15 Zoll Kreuzspeichen Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 10. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ca 20mm. in meinem profil siehste M-Tech Fahrwerk und 15 Zoll Kreuzspeichen Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 10. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ca 20mm. in meinem profil siehste M-Tech Fahrwerk und 15 Zoll Kreuzspeichen Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ca 20mm. in meinem profil siehste M-Tech Fahrwerk und 15 Zoll Kreuzspeichen Beim 325er beträgt die Tieferlegung mit dem M-Tech-Fahrwerk nur 10 mm! In meiner Galerie siehste meinen 325er mit den von Dir angesprochenen Teilen! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ca 20mm. in meinem profil siehste M-Tech Fahrwerk und 15 Zoll Kreuzspeichen Beim 325er beträgt die Tieferlegung mit dem M-Tech-Fahrwerk nur 10 mm! In meiner Galerie siehste meinen 325er mit den von Dir angesprochenen Teilen! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ca 20mm. in meinem profil siehste M-Tech Fahrwerk und 15 Zoll Kreuzspeichen Beim 325er beträgt die Tieferlegung mit dem M-Tech-Fahrwerk nur 10 mm! In meiner Galerie siehste meinen 325er mit den von Dir angesprochenen Teilen! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. September 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Schade, hätte gedacht das er vorne ein bischen tiefer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. September 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Schade, hätte gedacht das er vorne ein bischen tiefer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. September 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Schade, hätte gedacht das er vorne ein bischen tiefer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.