Roli P. Geschrieben: 10. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo, gibt es einen Unterschied von der Bauweise zwischen elektrischen und nicht elektrischen Außenspiegeln?? Habe nämlich noch 4 Stück elektrische rumliegen die einwandfrei funktionieren, wo aber die Spiegelschale sich nicht mehr zum herrichten lohnt!! Vielleicht hat ja auch jemand noch 2 "gute" rumliegen, bzw. will irgendwie wegen dem Stellmotor oder so tauschen!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo, gibt es einen Unterschied von der Bauweise zwischen elektrischen und nicht elektrischen Außenspiegeln?? Habe nämlich noch 4 Stück elektrische rumliegen die einwandfrei funktionieren, wo aber die Spiegelschale sich nicht mehr zum herrichten lohnt!! Vielleicht hat ja auch jemand noch 2 "gute" rumliegen, bzw. will irgendwie wegen dem Stellmotor oder so tauschen!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo, gibt es einen Unterschied von der Bauweise zwischen elektrischen und nicht elektrischen Außenspiegeln?? Habe nämlich noch 4 Stück elektrische rumliegen die einwandfrei funktionieren, wo aber die Spiegelschale sich nicht mehr zum herrichten lohnt!! Vielleicht hat ja auch jemand noch 2 "gute" rumliegen, bzw. will irgendwie wegen dem Stellmotor oder so tauschen!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Meines Wissens gabs beim E30 keine "manuell einstellbare" Außenspiegel. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Meines Wissens gabs beim E30 keine "manuell einstellbare" Außenspiegel. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Meines Wissens gabs beim E30 keine "manuell einstellbare" Außenspiegel. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 oh doch:klug: gab es.Z.B den rechten Außenspiegel zum nachrüsten,ja es gab sogar e30 mit nur einem Spiegel.Hatte mein Dad war n´18er.Und er hat sich nen Spiegel nachgekauft ohne E-Verstellung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 oh doch:klug: gab es.Z.B den rechten Außenspiegel zum nachrüsten,ja es gab sogar e30 mit nur einem Spiegel.Hatte mein Dad war n´18er.Und er hat sich nen Spiegel nachgekauft ohne E-Verstellung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 oh doch:klug: gab es.Z.B den rechten Außenspiegel zum nachrüsten,ja es gab sogar e30 mit nur einem Spiegel.Hatte mein Dad war n´18er.Und er hat sich nen Spiegel nachgekauft ohne E-Verstellung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 also ich hab an noch keinem e30 nen manuellen gesehen... aber schon nen paar ohne den rechts --> aber die kabel liegen mindestens bis zum a-säulen-stecker... wer das weiss rüstet mit sicherheit keinen manuellen nach *G* zumal es die wohl extrem selten sind *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 also ich hab an noch keinem e30 nen manuellen gesehen... aber schon nen paar ohne den rechts --> aber die kabel liegen mindestens bis zum a-säulen-stecker... wer das weiss rüstet mit sicherheit keinen manuellen nach *G* zumal es die wohl extrem selten sind *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 also ich hab an noch keinem e30 nen manuellen gesehen... aber schon nen paar ohne den rechts --> aber die kabel liegen mindestens bis zum a-säulen-stecker... wer das weiss rüstet mit sicherheit keinen manuellen nach *G* zumal es die wohl extrem selten sind *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 bis Modelljahr 87 war der rechte Spiegel Sonderausstattung. Für die Nachrüstung waren dann nur so um die 100 DM fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 bis Modelljahr 87 war der rechte Spiegel Sonderausstattung. Für die Nachrüstung waren dann nur so um die 100 DM fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 bis Modelljahr 87 war der rechte Spiegel Sonderausstattung. Für die Nachrüstung waren dann nur so um die 100 DM fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Jo,Daddy`s war n´86er,und der Spiegel mit Motor war ihm zu teuer.Das war 1990. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Jo,Daddy`s war n´86er,und der Spiegel mit Motor war ihm zu teuer.Das war 1990. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ...und die Kabel liegen auch nicht:rot: Da gibt es den Minimalkabelbaum für rechten Spiegel, ohne ZV und sowas. eta - thomas...der grad so einen Einspiegeligen E 30 da hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ...und die Kabel liegen auch nicht:rot: Da gibt es den Minimalkabelbaum für rechten Spiegel, ohne ZV und sowas. eta - thomas...der grad so einen Einspiegeligen E 30 da hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. September 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Aha, also wenn ich jetzt den rechten nehme,der nicht elektr. ist, kann ich den Motor und was dazugehört ganz normal reinschrauben,sehe ich das richtig?!? Lg,ROli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. September 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Aha, also wenn ich jetzt den rechten nehme,der nicht elektr. ist, kann ich den Motor und was dazugehört ganz normal reinschrauben,sehe ich das richtig?!? Lg,ROli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 jepp,mußt nur das Innenleben einbauen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 jepp,mußt nur das Innenleben einbauen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. September 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Na gut,das hat sich mittlerweile eh erledigt!!! Hab über EBAY 2 Stk. elektr. mit blauen Gläsern um 1,50€ ersteigert!!! Ich mein da paßt der Preis,oder?? Lg,Roli Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. September 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Na gut,das hat sich mittlerweile eh erledigt!!! Hab über EBAY 2 Stk. elektr. mit blauen Gläsern um 1,50€ ersteigert!!! Ich mein da paßt der Preis,oder?? Lg,Roli Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.