clemens Geschrieben: 8. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hab mir dafür extra mal nen Satz gekröpfter Ringschlüssel zugelegt,damit kommt man da super dran, und man kann auch fast halb rund drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hab mir dafür extra mal nen Satz gekröpfter Ringschlüssel zugelegt,damit kommt man da super dran, und man kann auch fast halb rund drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich hatte das problem bei meinem M42 wegen dem fächerkrümer auch.da passte auch nichts auf die mutter.ich hab ganz einfach den motor ein stück angehoben und das motorlager rausgenommen, so konnte ich ohne probleme mit einem drehmomentschlüssel arbeiten.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich hatte das problem bei meinem M42 wegen dem fächerkrümer auch.da passte auch nichts auf die mutter.ich hab ganz einfach den motor ein stück angehoben und das motorlager rausgenommen, so konnte ich ohne probleme mit einem drehmomentschlüssel arbeiten.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich hatte das problem bei meinem M42 wegen dem fächerkrümer auch.da passte auch nichts auf die mutter.ich hab ganz einfach den motor ein stück angehoben und das motorlager rausgenommen, so konnte ich ohne probleme mit einem drehmomentschlüssel arbeiten.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.