todi Geschrieben: 8. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Habe mal ne Frage muss ich wenn ich die 22 er Mutter neben dem Motorlager lösen will das Motorlager lösen und den Motor anheben bzw. Motorlager abbauen oder gibt es da einen Trick ? Komm mit keinen Werkzeug an die Mutter um sie zu lösen !Sorry 2 mal bekomme es nicht gelöscht?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Habe mal ne Frage muss ich wenn ich die 22 er Mutter neben dem Motorlager lösen will das Motorlager lösen und den Motor anheben bzw. Motorlager abbauen oder gibt es da einen Trick ? Komm mit keinen Werkzeug an die Mutter um sie zu lösen !Sorry 2 mal bekomme es nicht gelöscht?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Habe mal ne Frage muss ich wenn ich die 22 er Mutter neben dem Motorlager lösen will das Motorlager lösen und den Motor anheben bzw. Motorlager abbauen oder gibt es da einen Trick ? Komm mit keinen Werkzeug an die Mutter um sie zu lösen !Sorry 2 mal bekomme es nicht gelöscht?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 dann hast du das falsche werkzeug das hitzeschutzblech wechbiegen22er nuss draufsteckenne "kardan"verlängerung drauf2oder mehr lange verlängerungen draufsteckenoben drauf die knarre und drehn. wenn du vier verlängerungen draufsteckst brauchst du eventuell dann nen leiter um die knarre drehn zu können :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 dann hast du das falsche werkzeug das hitzeschutzblech wechbiegen22er nuss draufsteckenne "kardan"verlängerung drauf2oder mehr lange verlängerungen draufsteckenoben drauf die knarre und drehn. wenn du vier verlängerungen draufsteckst brauchst du eventuell dann nen leiter um die knarre drehn zu können :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 dann hast du das falsche werkzeug das hitzeschutzblech wechbiegen22er nuss draufsteckenne "kardan"verlängerung drauf2oder mehr lange verlängerungen draufsteckenoben drauf die knarre und drehn. wenn du vier verlängerungen draufsteckst brauchst du eventuell dann nen leiter um die knarre drehn zu können :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hitzeschutzblech ist schon entfernt 1/2 zoll bekomme ich Grademal die Nuss drauf mit Gelenk habe ich auch versucht ist der Krümmer bzw. Flammrohre im Weg 22 Schlüssel in allen Varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hitzeschutzblech ist schon entfernt 1/2 zoll bekomme ich Grademal die Nuss drauf mit Gelenk habe ich auch versucht ist der Krümmer bzw. Flammrohre im Weg 22 Schlüssel in allen Varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hitzeschutzblech ist schon entfernt 1/2 zoll bekomme ich Grademal die Nuss drauf mit Gelenk habe ich auch versucht ist der Krümmer bzw. Flammrohre im Weg 22 Schlüssel in allen Varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 am ölfilter vorbei auch nich???? den eventuell abmachen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 am ölfilter vorbei auch nich???? den eventuell abmachen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 am ölfilter vorbei auch nich???? den eventuell abmachen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324 TD Touring Geschrieben: 8. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also ich habe einen 22er Ring/Maul der ist so abgewinkelt, der passt mit Ringseite genau. Dann mit dickem Hammer auf`s Maulende hauen. Ein paar kräftige Schläge zum lösen der 22er Mutter. Danach mit dem Maulschlüssel rausdrehen. Musst wohl oft ansetzen, da man immer nur ein kleines Stückchen drehen kann. Klappt so meistens. Hatte auch schon ganz hartnäckige Fälle. Dann:Motorlager lösen, Motor auf der Seite hochpumpen und dann mit 22er Nuss und Knarre mit Verlängerungsrohr losdrehen. Grtx Nummsy- Zitieren ...der mit dem Diesel raucht ! www.bmw-bronsfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324 TD Touring Geschrieben: 8. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also ich habe einen 22er Ring/Maul der ist so abgewinkelt, der passt mit Ringseite genau. Dann mit dickem Hammer auf`s Maulende hauen. Ein paar kräftige Schläge zum lösen der 22er Mutter. Danach mit dem Maulschlüssel rausdrehen. Musst wohl oft ansetzen, da man immer nur ein kleines Stückchen drehen kann. Klappt so meistens. Hatte auch schon ganz hartnäckige Fälle. Dann:Motorlager lösen, Motor auf der Seite hochpumpen und dann mit 22er Nuss und Knarre mit Verlängerungsrohr losdrehen. Grtx Nummsy- Zitieren ...der mit dem Diesel raucht ! www.bmw-bronsfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324 TD Touring Geschrieben: 8. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also ich habe einen 22er Ring/Maul der ist so abgewinkelt, der passt mit Ringseite genau. Dann mit dickem Hammer auf`s Maulende hauen. Ein paar kräftige Schläge zum lösen der 22er Mutter. Danach mit dem Maulschlüssel rausdrehen. Musst wohl oft ansetzen, da man immer nur ein kleines Stückchen drehen kann. Klappt so meistens. Hatte auch schon ganz hartnäckige Fälle. Dann:Motorlager lösen, Motor auf der Seite hochpumpen und dann mit 22er Nuss und Knarre mit Verlängerungsrohr losdrehen. Grtx Nummsy- Zitieren ...der mit dem Diesel raucht ! www.bmw-bronsfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Danke für die Antworten komme mit Ring-Maul rein wie du beschrieben hast werde es morgen mal so versuchen mit 3/8 zoll kommt man gut dran aber zu schwach für diese Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Danke für die Antworten komme mit Ring-Maul rein wie du beschrieben hast werde es morgen mal so versuchen mit 3/8 zoll kommt man gut dran aber zu schwach für diese Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Danke für die Antworten komme mit Ring-Maul rein wie du beschrieben hast werde es morgen mal so versuchen mit 3/8 zoll kommt man gut dran aber zu schwach für diese Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 8. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 wie ist es auf der fahrerseite?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 8. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 wie ist es auf der fahrerseite?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 8. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 wie ist es auf der fahrerseite?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 da is mehr platz und es geht recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 da is mehr platz und es geht recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. September 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 da is mehr platz und es geht recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hab mir dafür extra mal nen Satz gekröpfter Ringschlüssel zugelegt,damit kommt man da super dran, und man kann auch fast halb rund drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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