Zum Inhalt springen

Max Payne II - The Fall of Max Payne - HAMMER


e-type
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

An alle Zocker :

Max Payne II ist der HAMMER !

hab den ersten ja schon damals gefressen, aber der 2. ist mindestens genau so geil !

bin zwar erst im ersten Teil bei Kapitel 7, aber es lässt einen

nicht mehr los !!!

Zockt das jem. von euch auch schon ?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pass auf du, dann wirds noch lustiger, wenn du dann ein chapter 2x spielst (erst als max dann als mona) :D

 

achja, die hat ein geiles dragunov :D :D :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dragunov is ja der hammer !

Wie AWP nur geiler... :-)

bin jetzt anfang Kap. III...

Wieviele Kapitel gibts denn?

Max Payne I war ja recht kurz gemacht... ist das 2. länger ?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen!

 

Das Spiel hat eine so dermaßen dichte Atmosphäre, dass es kaum noch besser geht!

Ich bin grad dabei, das Spiel das 2. Mal aufm nächsten Schwierigkeitsgrad zu zocken, es is einfach genial!

Leider is es ziemlich kurz, es sind insgesamt nur 3 Kapitel, und der Storyverlauf gefällt mir net so, aber das kann man dem Spiel ja net anlasten :)

Sagt mal: Kennt irgendwer ´nen Film der von der Atmosphäre so ähnlich is, so im Film Noir Stil? Seit Max Payne 2 interessiert mich das irgendwie ;)

 

Ach ja: Falls es jemand von euch durch hat, können wir ja mal vergleichen, wer am längsten bei "Dead Man Standing" oder wie der Modus heisst überlebt. Ich hab bei den meisten um die 2 Minuten geschafft :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aktuell auch bei p3 am anfang

da wo man keine wumme hat.... :(

ich hab gehört ich soll auf nen wachmann warten der abgeknallt wird und ne wumme für mich hat, find nur keinen wachmann ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich rate jetz mal wo du bist:

Du bist im Krankenhaus und ohne Waffe?

Falls du bei der Leiche der Polizistin bist, musst du warten bis ein Typ an die Tür kommt (musst vielleicht selber an die Tür gehen) und wenn er da is die Tür aufreißen und abhauen.

Lauf den Level so lange lang bis du nimmer weiterkommst, da solltest du in einem Raum sein wo so durch Trennwände abgetrennte Arbeitsplätze sind, da versteckst dich. Irgendwann kommt ein Wachmann zur anderen Tür rein, der wird von deinen beiden Verfolgern erledigt.

Jetz musst du dir schnell seine Waffe schnappen und die andern beiden erledigen, dann kanns weitergehn.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Falls nicht, sag mir genau welches Kapitel und welcher Level das ist, dann schau ich selber nach :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ding, nur finden mich die beiden penner immer bevor der wachmann kommt :D

 

gleich nochmal probieren

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt durchgezockt...

also das Ende fand ich nicht so geil wie beim ersten, das war schon der hammer damals...

aber der weg zum ende ist schon brutal !

ich hab mich nicht mehr halten können wo der kerl im Basballkostüm mit bombe im Kopf vor mir hergewackelt ist...

wahnsinn... supergeil gemacht !

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, als ich diese verbindungen oben sah am ende, war mir fast alles klar. ich hab erst im part1-style versucht die seile zu zerballern, bis mir diese orangefarbenenbolzen auffielen... naja, relativ einfach der schluss. der part mit dem typ im kostüm hat mich einige nerven gekostet und am ende kam ich da nur fast tot durch. nur ganz am schluss wo man per rollstuhllift hoch zum letzten raum musste und der penner immer geballert hat, das war nervig, vorallem als man auf dem lift drauf war, nachlud, und dann die typen durchkamen .... :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...