...chris316iM10 Geschrieben: 8. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Morgen, ähm, also ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand in seiner Sig Bilder von seinem Auto oder seiner "E30-Gruppe" drin hat - aber manchmal finde ich´s doch etwas übertrieben - Beispiel siehe unten. Dass ich die Signaturen im Kontrollzentrum ausblenden kann ist mir bewusst, aber ich hab da ehrlich gesagt (noch) keine Lust zu. Kann man das nicht (freiwillig?) auf weniger beschränken? Ich hab nur ´n Lapotop mit verhältnismäßig geringer Auflösung und deshalb schon eine recht kleine Schriftgröße eingestellt - nur was hab ich davon, wenn nach manchen Beiträgen SOWAS noch hinten dranhängt??? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 8. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Morgen, ähm, also ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand in seiner Sig Bilder von seinem Auto oder seiner "E30-Gruppe" drin hat - aber manchmal finde ich´s doch etwas übertrieben - Beispiel siehe unten. Dass ich die Signaturen im Kontrollzentrum ausblenden kann ist mir bewusst, aber ich hab da ehrlich gesagt (noch) keine Lust zu. Kann man das nicht (freiwillig?) auf weniger beschränken? Ich hab nur ´n Lapotop mit verhältnismäßig geringer Auflösung und deshalb schon eine recht kleine Schriftgröße eingestellt - nur was hab ich davon, wenn nach manchen Beiträgen SOWAS noch hinten dranhängt??? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 8. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Morgen, ähm, also ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand in seiner Sig Bilder von seinem Auto oder seiner "E30-Gruppe" drin hat - aber manchmal finde ich´s doch etwas übertrieben - Beispiel siehe unten. Dass ich die Signaturen im Kontrollzentrum ausblenden kann ist mir bewusst, aber ich hab da ehrlich gesagt (noch) keine Lust zu. Kann man das nicht (freiwillig?) auf weniger beschränken? Ich hab nur ´n Lapotop mit verhältnismäßig geringer Auflösung und deshalb schon eine recht kleine Schriftgröße eingestellt - nur was hab ich davon, wenn nach manchen Beiträgen SOWAS noch hinten dranhängt??? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 kann man die bildgrösse der signaturen nich begrenzen??? so wie beim avatar? BTW haste mal in andern foren geschaut??? da sind mehr bilder in den sigs als buchstaben in deren texten. da musst ehct manchmal scrollen damit du von einem zum nächsten beitrag kommst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 kann man die bildgrösse der signaturen nich begrenzen??? so wie beim avatar? BTW haste mal in andern foren geschaut??? da sind mehr bilder in den sigs als buchstaben in deren texten. da musst ehct manchmal scrollen damit du von einem zum nächsten beitrag kommst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 kann man die bildgrösse der signaturen nich begrenzen??? so wie beim avatar? BTW haste mal in andern foren geschaut??? da sind mehr bilder in den sigs als buchstaben in deren texten. da musst ehct manchmal scrollen damit du von einem zum nächsten beitrag kommst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 8. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Ja genau das Bild nervt mich auch immer.Frag mich was es bringen soll. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 8. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Ja genau das Bild nervt mich auch immer.Frag mich was es bringen soll. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 8. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Ja genau das Bild nervt mich auch immer.Frag mich was es bringen soll. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Das Bild hab ich gar nicht gesehen... natürlich sofort gelöscht. Wenn das noch öfter vorkommt, gibts demnächst halt ne Beschränkung bei den Signaturbildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Das Bild hab ich gar nicht gesehen... natürlich sofort gelöscht. Wenn das noch öfter vorkommt, gibts demnächst halt ne Beschränkung bei den Signaturbildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Das Bild hab ich gar nicht gesehen... natürlich sofort gelöscht. Wenn das noch öfter vorkommt, gibts demnächst halt ne Beschränkung bei den Signaturbildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.