Patrick325ic Geschrieben: 7. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 Servus!Ich hab eben mal ein bissl im Netz geguckt nach Standheitzungen von Webasto.Ich habe folgende gefunden:Thermo Top: - C- E- P Zu C & P Fand ich auf Webasto.de auch eine Produktbeschreibung, zu E nicht.Welche wär denn die Richtige für einen Touring? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 7. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 C oder E, einer der beiden ist eher für kleine Autos gedacht, da die Heizleistung geringer ist. Hab selber das T-Modell (BW50), bin sehr zufrieden und der Einbau ist wegen dem integrierten Tank deutlich einfacher - es braucht keine Tankentnahme gebastelt zu werden.P ist für richtig große Autos wie Vans und SUVs. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.