deroecher Geschrieben: 6. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Hallo, wollte jetzt meinen e30 touring (320i) auf Servo umrüsten. Meine frage dazu: Kann ich eigentlich Lenkgetriebe und Servopumpe, usw. vom e34 520i (auch M20-Motor) verwenden? Danke schonmal & Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 6. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 neee,das funst nicht,e36 teilweise,aber e34?????ne junge ,das kannste knicken,hol lieber vom schrott alle e30 teile ,und dann auch nur sevopumpe vom6zylinder,lenkgetriebe ist auser m3 egal:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 6. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 neee,das funst nicht,e36 teilweise,aber e34?????ne junge ,das kannste knicken,hol lieber vom schrott alle e30 teile ,und dann auch nur sevopumpe vom6zylinder,lenkgetriebe ist auser m3 egal:watch: Ich behaupte mal gehört zu haben das das IX Lenkgetriebe das einzige ist das nicht passt. Heisst das das vom M3 passt... gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 6. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Ich glaube das vom M3 passt, ist aber schwer zu beschaffen, d.h. auch nicht ganz billig.Besser eins vom normalen E36 nehmen, Lenkung noch direkter, leicht dranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 6. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 m3 lenkgetriebe passt auf jeden fall, ich kenn jemand der hat das so. hat nicht der e34 nen komplett anderers lenggetriebe so Würfelförmig. bau dir originales ein, findest oft servo zum nachrüsten. Einbau ist nicht sehr kompliziert. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 7. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 haben die 4 und 6 zülinder verschiedene Servopumpen? Meine Servolenkung macht immer geräusche auch wenn ich nicht lenke. Will das mittelfristig abstellen wenn das möglich ist. Hab auch mal gehört das die Lenkgetriebe beim M30 ständig undicht werden, stimmt das? Grüße Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Servopumpe ist die gleiche, nur sind die angeschraubten Haltebügel anders.Kannst aber ja von der alten übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Servopumpe ist die gleiche, nur sind die angeschraubten Haltebügel anders.Kannst aber ja von der alten übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Servopumpe ist die gleiche, nur sind die angeschraubten Haltebügel anders.Kannst aber ja von der alten übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.