Zum Inhalt springen

dämpfer der motorhaube abmontieren?

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit...

wie bekomm ich den dämpfer auf der beifahrerseite der motorhaube ab?

gruss, marius:smbmw:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

da sind nur so scheiben die mit so ner sicherungsfeder gehalten werden.... kannst einfach abziehen.... in eine richtung.....

2 am dämpfer und eine an der haube

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

genau, mit dem schraubendreher unter die Lasche dieser Öse fahren und dann das Teil abziehen. Aufpassen, dass Dir die Haube nicht aufs Hirn knallt...

tja die warnung kam zu spät... :D

vorher:8-) --> nachher::freak: ... :D:D:D:D

danke das ding is ab und die neue drauf...

:applaus:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Apropos Lift und Deckel aufs Hirn knallen... hält bei irgendeinem mit nem Cab noch der Verdeckkasten von alleine oben? Hab meine Lifte "gemessen" und komme auf 90N und 100N anstatt zweimal 180N im Originalzustand. Können wir eine Sammelbestellung machen? :winken: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eure Lifte noch alle vollen Druck haben... :e30:

Diese Sammelbestellung gabs schon zweimal! Schreib mal ne PN an Hopp, und/oder benutz mal die Forensuche, gibt nen thread dazu!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...