e30marius Geschrieben: 5. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 mahlzeit...wie bekomm ich den dämpfer auf der beifahrerseite der motorhaube ab?gruss, marius:smbmw: Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 da sind nur so scheiben die mit so ner sicherungsfeder gehalten werden.... kannst einfach abziehen.... in eine richtung.....2 am dämpfer und eine an der haube Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 5. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 dito. oder einfach mit dem schraubenzieher runter schieben/hebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 6. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 genau, mit dem schraubendreher unter die Lasche dieser Öse fahren und dann das Teil abziehen. Aufpassen, dass Dir die Haube nicht aufs Hirn knallt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 genau, mit dem schraubendreher unter die Lasche dieser Öse fahren und dann das Teil abziehen. Aufpassen, dass Dir die Haube nicht aufs Hirn knallt... tja die warnung kam zu spät... vorher: --> nachher: ... :D:D:Ddanke das ding is ab und die neue drauf... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 6. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Apropos Lift und Deckel aufs Hirn knallen... hält bei irgendeinem mit nem Cab noch der Verdeckkasten von alleine oben? Hab meine Lifte "gemessen" und komme auf 90N und 100N anstatt zweimal 180N im Originalzustand. Können wir eine Sammelbestellung machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eure Lifte noch alle vollen Druck haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 Diese Sammelbestellung gabs schon zweimal! Schreib mal ne PN an Hopp, und/oder benutz mal die Forensuche, gibt nen thread dazu!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.