Timo325Touring Geschrieben: 5. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Man man, entsprechend sehen auch die lagerstellen im kopf aus und die kipphebel, von denen gibt auch noch bilder nach.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Das sind die Microschmiernuten! *gg*Welcher isses denn? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 5. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 naja ein bisschen eingelaufen aber nichts tragisches grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 5. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 bisschen läppen und sie sehen wieder aus wie neu - nichts wildes also.sehen die M20 wellen nicht neu schon so aus? )))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 lol..... also das is entweder der M40 vom kasi oder der 325IX den timo bekommen hat..... junge junge.... echt böse Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 wedernoch, dasn 320 kopp den ich ma hier gekauft hab für mein baur eta, das der bissl besser geht..... ohne großen umbau auf 2,7er... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 ..das sieht garnicht gut aus Timo! aua Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 5. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 wedernoch, dasn 320 kopp den ich ma hier gekauft hab für mein baur eta, das der bissl besser geht..... ohne großen umbau auf 2,7er... Jetzt geht er dann viel besser, ist doch ne scharfe Nocke oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Ist die Karosse denn fertig, daß Du schon an solchen Details feilst? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 no nullzwo, aber de rkam grad so übern weg gelaufen der kopp.... liegt eben auf lager bis die karosse ferdsch is. motor is draußen, warte aber momentan mal wieder auf den kippwagenheber.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 ...ja Timo, da wäre der Kopf den ich noch hab aber deutlich besser8-) eta - thomas...der einen e wieder zerkleinert:roll: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. September 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 na dann sach mal was an per pn bitte thomas *g* Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 6. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 cool, sowas hab ich mal als überholt verkauft bekommen. Naja, ein bischen besser war die Nocke und der Kopf schon noch... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.