otchke Geschrieben: 5. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Vielleicht liege ich auch falsch aber so siehts aus momentan:Kurz nachm Tanken (M42 Motor warm) benötige ich manchmal zwei Startversuche. Da beim ersten Versuch ein kurzes *quietsch* ausm motorraum (vom Anlasser?) kommt und er nicht weiterdreht. So als ob sich der Anlasser fest fährt oder ihm die "Puste" ausgeht beim ankurbeln des Motors. Nun meine Bedenken sind , dass ich eines stressigen Tages mal ganz eilig wegfahren (Lottogewinn abholen etc.)muss und der Wagen einfach gar nicht mehr startet. Ist das Problem gegessen wenn ich einfach den Anlasser mal austausche? Hat das was mit meinem anderen Problem - des unruhigen Leerlaufs nachm Warmstart - vielleicht zutun? Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 5. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Hi Kenne selber kein Qwietsch geräusch vom Anlasser.Wenn er defekt ist klackt er kommt dann mehr vom Magnetschalter Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 5. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Ist eindeutig ein langezogenes *schiiiiirrrrrp und dann quietsch*! Also könnte auch mit dem Geräusch einer scharfgemachten Alarmanlage verwechselt werden. (btw. habe aber keine Aa) Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Sitzt die Wapu fest und der Riemen ist sehr straff? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Habsch auch. Kommt von der LiMa. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Jo, evt. Lager ausgenudelt, dann läuft der Riemen schräg auf der Scheibe!? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 5. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 hmm....hab gerade den Keilriemen gewechselt gehabt und Geräusch war schon vor dem Wechsel da. Riemen lässt sich ca nen Zentimeter durchdrücken...sollte vonna Spannung reichen. Werd aber wenns wieder hell ist mir alle Führungsrollen mal anschauen. Danke für den Tip, hatte ja gar nicht daran gedacht das das quietschen auch vom Keilriemen kommen kann. Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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