Zum Inhalt springen

Geräusch beim Türschließen Cabrio

GLON1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist das beim Cabrio eigentlich normal, daß die Türen klingen (eher klappern), wie Kadett-Türen, wenn man sie zu macht?

Oder kann man da irgendwie neue Dichtungen installieren?

Ist das´n normaler Verschleiß?

Gruß

:e30:

Sven

__________________________________________________________________________________

ich würd mal die verkleidung ab machen und mal alle schrauben nachschaun und wenn du bock hast würd ich bitumenmatten rein kleben.....

die sind nich teuer und der "klang" der tür danach is einfach super......

sowas is nich nur sinnvoll bei car hifi ausbauten....

ich werds bei meinem auch noch machen das sich das etwas dumpfer anhört.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

...tja könnte ja mit Arbeit verbunden sein;-)

Aber da ich noch schönere Türpappen suche (möglichst in grauem ((Kunst-?))Leder, falls ein er diesen trett liest un´welche über hat), müsste ich die dann ja auch einbauen. Und DAS wäre dann die Gelegenheit mal die Schrauben nachzusehen und evtl. das mit dem Teerzeugs und so.

Vielen Dank ersma.

Gruß

Sven

__________________________________________________________________________________

Das hat nix mit Faulheit zu tun.

Das Cab ist technischer Stand 1985. Außerdem sind die Türen rahmenlos. Das "Scheppern" beim Zuschlagen ist normal. Durch die genannten Maßnahmen einen Klang einer Auditür Stand 2006 hinzubekommen ist illusorisch.

Bitte hier mal um die Erfahrungsberichte.

Frank

dieses "Klacken" beim Schließen kenne ich so extrem nur, wenn das Verdeck offen ist und die Scheiben unten. Ganz anderes hört es sich schon an, sind die Scheiben oben und bei geschlossenem Verdeck kaum noch ein Unterschied zur Limo.

So ist das halt mit den Schallwellen icon12.gif wenn sie sich ohne Absorbtion fortpflanzen können.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

dieses "Klacken" beim Schließen kenne ich so extrem nur, wenn das Verdeck offen ist und die Scheiben unten. Ganz anderes hört es sich schon an, sind die Scheiben oben und bei geschlossenem Verdeck kaum noch ein Unterschied zur Limo.

So ist das halt mit den Schallwellen icon12.gif wenn sie sich ohne Absorbtion fortpflanzen können.

Gruß Jochen

das klappern liegt daran das bestimmt nen gummin in der fensterführung fehlt

DAS könnte ich auch ma´prüfen.

Danke.

Gruß

Sven

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...