Zum Inhalt springen

Chromstoßstange an Nachfacelift Front

alex_mx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, an meinem e30 Vorfacelift cabrio bj1986 wurde vom vorbesitzer die ganze front vom nachfacelift eingebaut. Das finde ich eigendlich sehr schade weil mir die chromstoßstange gut gefällt und ich die ja hinten auch noch habe.

meine frage ist jetzt , ob ich wenn ich mir nur die chromstoßstange kaufe ich sie an der vorhandenen front anbauen kann. weil mir gefällt die is lippe schon ganz gut. Danke schonmal grüsse alex

Kannst verbauen! Siehe auch Sarah's 335i! Sie hat das NFL-Frontblech mit is-Lippe am VFL verbaut. Mir gefällts aber nicht weil unter der Stoßstange ein breiter Spalt zum Frontblech bleibt. Die Plastkstoßis sind halt breiter(höher) als die metallenen!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Jo hab die fotostory gefunden. hast recht das mit dem spalt sieht nicht gut aus. naja muss ich mir was überlegen... wenn ich vorne alles VFL mache gibt es da eine schöne lösung? m-technik1 würde mir ja gefallen aber wenn man von der seite schaut dann passt das irgendwie nicht wenn mein keine seitenschweller oder heckschürze hat. was sagt ihr dazu?

Es gibt beim VFL verschiedene Frontlippen. Schau einfach nochmal in den Fotostories! In Wagenfarbe lackiert sehen die tw recht gut aus. An die is-Lippe kommen sie allerdings imho alle nicht dran! Ich würde, wenn überhaupt, das M-Technik1 Paket verbauen. Deiner ist schwarz, oder? Der aus dem Avatar? Bei dunklen Autos sieht man sowieso kaum die Verspoilerung! Vergleich mal schwarze und weiße mit M-Technik. Bei den Kalenderbildern ist ein schönes weißes Cab mit M-Tech1 dabei! Ei schwarzes würde ich persönlich in Originaloptik mit Chrom haben wollen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

danke für die tips! ja ich finde die chromstoßstangen auch schöner hat irgendwie eine rustikalere optik. nur eine frage: was heißt tw? ja meiner ist der schwarze. wie nennt man eigendlich das teil wo zB. die nebelscheinwerfer und die is lippe angebaut werden? das ist doch die eigendliche front oder? und die müsste ich mir dann besorgen richtig?

teilweise ;-)

Frontblech!

:-UU

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Jo hab die fotostory gefunden. hast recht das mit dem spalt sieht nicht gut aus. naja muss ich mir was überlegen... wenn ich vorne alles VFL mache gibt es da eine schöne lösung? m-technik1 würde mir ja gefallen aber wenn man von der seite schaut dann passt das irgendwie nicht wenn mein keine seitenschweller oder heckschürze hat. was sagt ihr dazu?

ich find die Seitenschweller braucht man am Cabrio beim M-Tech1 nicht wirklich. Sieht meiner Meinung nach ohne besser aus! Kannst ja mal die Bilder von meinem anschauen.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...