Patrick325ic Geschrieben: 1. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 Servus!Hab eben beim durchstöbern von mobile.de und autoscout24.de festgestellt, dass die 325i VFL Modelle so langsam aber sicher rar werden.Da sollte man sich doch noch mal einen zulegen irgendwann:devil: Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 1. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 kannst ja meinen haben Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 1. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 dein avater bild auto hätte ich ganz gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 1. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 @ Fuddy: Ich erlaube Dir, ihn in meiner Garage abzustellen:devil: @ Para: wohin soll ich es Dir schicken??? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 ...ja, drum hab ich heute wieder einen VFL geholt und werde den auseinanderreisssssssen. Dadurch wird meiner exklusiver:D eta - thomas...der die E 30 Gurken von der Strasse holt:sonne: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 1. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 Hat der grüne Polster? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 ...nö, blaue, sonst hat der nur ZV, WSG grün, 2. Spiegel,Kanaldeckel, Servo ...und so nen langweiligen BC II:D, dann ist es auch noch nen ETA:D und stand 200 Meter von mir entfernt:D:D:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 darum bau ich mein vfl-cab auch wieder auf... und der nfl wird verkauft... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2006 @ Para: wohin soll ich es Dir schicken??? das auto kannst du an meine Privat Adresse schicken , schick ich dir dann per PN , aber nur nach 18 uhr dann bin ich wieder zuhause, sag das dem Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 2. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2006 Mußte mir auch noch schnell einen sichern, ebenfalls einen eta... Hat erst 93tkm runter! 07-Kennzeichen hat ebenfalls geklappt.. Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.