D-FENCE Geschrieben: 31. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Hoi Leuts, wie ihr sicher bemerkt habt, die Shoutbox geht nicht und wurde zu Testzwecken deaktiviert, es wurde aber ein Nottfall ausweichchat eingerichtet vom Hausmeister, damit manche nicht so harte entzugserscheinungen bekommen Edit : wenn ihr den Chat betretten wollt, dann kanns passieren das euer Virenscanner oder eurer Browser kurz meckert wegen nem Java aplett, das könnt ihr aktzeptieren ohne das geht der chat nicht, birgt auch keine risiken mit sich, zudem sollte Java aktiviert sein (bei Firefox standartmässig) beim internet Explorer kann man es bei http://www.java.com/de/download/index.jsp runterladen und installieren, ohne das gehts leider nicht. Wenn ihr den Chat betretet wundert euch nicht über euren Nicknamen, der lautet standartmässig Talker, den Nick könnt ihr mit dem befehl /nick (nickname) eingeben, also nicht die klammern mittippen sondern euren gewünschten nickname, für meinen nick wärs z.b /nick d-fence Ach ja manch sonderzeichen geht nicht, wie zb. das @. Es geht aber noch einfacher, unten rechts is ein Texteingabefeld und oben drüber steht, "Change nick to" dort euren gewünschten Nick eingeben und Return drücken, fertig. Der Apotheker wünscht viel spass beim Chatten Gruß David Edit Danke Muckl für den hinweis, war noch recht müd als ich das getippt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Eins solltes du evtl noch mitdazu schreiben, das Java installiert und aktiviert sein muß für diesen Chat Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 naja ich hab java installiert ud aktiviert.... da kommt die fehlermeldung... [12:21] Kann nicht Verbinden : java.net.UnknownHostException : irc.sprotten-radio.de ich hab die java Version 1.5.0 (Build 1.5.0_02-b09) Java 2 platfrom standart edition Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 komisch, vermutlich liegts an den Proxys hinter dennen du sizt, Alternativ kann man auch mit nem IRC client auf den Chat zugreifen, Der server ist irc.sprotten-radio.de der Channel heist #E30-Talk.com IRC clients sind z.b Trillian oder mIrcAber wie schon gesagt wurde is der chat nur als notlösung gedacht und wird wohl nicht dauerhaft bestehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 @grufti hast du das problem bei meinem Chat auch? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ja muggl, hab ich auch..aber wenn ich mich zurück an den alten chat vom talk erinner..der ging immer Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Grufti ICQ geht bei dir auf der Arbeit?Kennst du Mirc? Wenn ja lade das programm und installiere es Serverangaben hast du, dann sollte es evtl funktionieren, bei Mirc kannst du auch deine Proxieinstellungen setzten Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Hier geht keine IRC. Die Ports sind zu...Jetzt hab ich Entzugserscheinungen Hey Grufti, wir machen einfach den Thread hier zu unserer Shoutbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ja alien soll ich machen*g* icq geht und in java kann man genauso den proxy definieren... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Wenn icq geht, dann kommste über MIrc gantiert online! Wenn du dafür hilfe brauchst, komme im ICQ online und ihc helfe dir! Oder D-Fence hilft Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. August 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ich muss passen, bin in 20 minuten weg, und bin grad bisl im zeitdruck. Bis heut abend ... gruß david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Toll jetzt habe ich die Gruft anner Backe *fg* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. August 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dafür hab ich nervige kunden mit nervigen pc probs am hals dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ich glaub der schufti is schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 evooooooooooooooooo:popo: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann machen wir das halt hier...SPAM Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 du alter oberspamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 wer is denn hier nen spammer???? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann machen wir das halt hier...SPAM frage beantwortet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Wenn icq geht, dann kommste über MIrc gantiert online! Wenn du dafür hilfe brauchst, komme im ICQ online und ihc helfe dir! Oder D-Fence hilftÖhm... nein!Port 115 ist offen, welchen nutzt der IRC Server? 6667?6667 != 115Dürfte selbst nem Grundschulabgänger auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 hihi alien die leuchte hat recht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ey alien sachma bist du am samstag auch bei den ruhrpottkana... teffen???*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 so ich hab schluss - war nen scheiss tag ohne box aber egal hab euch lieb ausser Evo Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ey alien sachma bist du am samstag auch bei den ruhrpottkana... teffen???*g*Öhm nö, keine Zeit am Samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 31. August 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ihr könnt ja meine spambox auf meiner site vollmachen... das mal für irgendwas gut war Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.