Zum Inhalt springen

Cabrio Heckscheibe Kunststoffumrandung ?

todi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mir eine neue Heckscheibe mit einen Befreundeten Schuhmacher nähen , Scheibe beim Sattler 35Euro , Reißverschluss lfdMeter 1Euro nun meine frage wie heißt aussen die Kunststoffumrandung und wo kann man diese beziehen? Habe jetzt Provisorium drin alter Reißverschluss mit eingenähter Zeltefolie

heck.jpg

Das mit dem Sattler stimmt, aber das Teil wird als Keder bezeichnet.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Hallo! Ich hab ein noch gutes Verdeck, aber eine beschädigte Scheibe. War bei 4 Verdecksattlern und immer das Gleiche: Scheibe rein? NEIN! Wollen alle nur neues Verdeck machen. Ist das normal? Kann man die Scheibe sonst wo einnähen lassen? Schön, wenn es noch Sattler gibt, die auch Scheiben einnähen; bei uns leider nicht. Was ist mit Reißverschluss für E30 Cab; geht das nachträglich?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...