todi Geschrieben: 30. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 Hallo wollte mir eine neue Heckscheibe mit einen Befreundeten Schuhmacher nähen , Scheibe beim Sattler 35Euro , Reißverschluss lfdMeter 1Euro nun meine frage wie heißt aussen die Kunststoffumrandung und wo kann man diese beziehen? Habe jetzt Provisorium drin alter Reißverschluss mit eingenähter Zeltefolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Glaub das heißt Biese ,und sollte der Sattler haben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 31. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Danke für diese Antwort werde mal einen Sattler fragen:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Das mit dem Sattler stimmt, aber das Teil wird als Keder bezeichnet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 31. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Ja und wenn du schon dabei bist, mach mir gleich ne Scheibe mit Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 1. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 Hallo! Ich hab ein noch gutes Verdeck, aber eine beschädigte Scheibe. War bei 4 Verdecksattlern und immer das Gleiche: Scheibe rein? NEIN! Wollen alle nur neues Verdeck machen. Ist das normal? Kann man die Scheibe sonst wo einnähen lassen? Schön, wenn es noch Sattler gibt, die auch Scheiben einnähen; bei uns leider nicht. Was ist mit Reißverschluss für E30 Cab; geht das nachträglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.