klobuznik Geschrieben: 30. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 Ich habe öfters von den M60 und den M20 Motoren gelesen... Was für einen Unterschied gab es zwischen ihnen? In Englischen Bücher sprechen Sie immer vom M60, aber es scheint das es sich um unsere M20 Motoren handelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 häää der m60 is doch viel neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 naja also ein V8 motor hat wohl kaum etwas mit dem M20 zu tun..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klobuznik Geschrieben: 30. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 In englischen Bücher steht dass der diesel m21 vom M60/M20 austammt !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 Der M60 ist aus heutiger Sicht eigentlich der V8. Aaaaber im E21 wurde der Sechszylinder auch als M60 bezeichnet, obwohl ich ihn als heutiger Sicht auch als M20 sehe. Aber da herrscht auf jeden Fall Verwirrung!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 ich glaube das war die interne bezeichnung in der entwicklung... weil da hat jeder motor ne eigene m-nummer... sprich m20b20 und b20b25 wurden während der entwicklung intern anders genannt (ohne bXX... ne eigene nummer eben) und da ist glaub ich irgendwann für EINEN der beiden mal m60 bei rausgekommen. aber die verkaufsbezeichnung ist m20bXX gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 ...die Version von 02 tii kenn ich auch so. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 31. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 so siehts aus, im e21 wars auch der m60 de r6 ender... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.