Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 So,heute ne schöne neue Felge bekommen,mußte natürlich wieder am Wagen gewuchtet werden,na ja,aber is O.K. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 13. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Na EEEENDLICH...da war mal Cabriowetter und Deine Musterkarre steht nur auf drei Rädern!Das ging ja GAR nicht ... ich fahr jetzt mal zum Schrauben.CU! Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 13. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Na EEEENDLICH...da war mal Cabriowetter und Deine Musterkarre steht nur auf drei Rädern!Das ging ja GAR nicht ... ich fahr jetzt mal zum Schrauben.CU! Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. September 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Jo echt toll,und nu muß ich zur Spätschicht,also nix mit fahren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. September 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Jo echt toll,und nu muß ich zur Spätschicht,also nix mit fahren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 alter verwalter, da hast ja ne Kugelfuhr hinter dir. nu heißts aufpassen, dass nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 alter verwalter, da hast ja ne Kugelfuhr hinter dir. nu heißts aufpassen, dass nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.