Zum Inhalt springen

Cabrio an unbekannter Stelle undicht Hilfe!!!


Enthes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab da ein Problem mit meinem Cabrio, es ist nicht richtig dicht. Aber nicht wie die meisten jetzt meinen, am Verdeck oder der Frontscheibendichtung, da ist alles dicht.

Aber wenn ich mit dem Schlauch bei der Lüftung siehe Bild 1 rein spritze oder wenn es z.B. rein regnet, läuft mir das Wasser im Beifahrerfußraum rein, siehe Bild 2. Kommt aus der unteren Ritze des Einstiegsblechs wo ist da die undichte stelle?

Gruß Enthes

P8280117.JPG

P8280119.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Luftsammelkastenentwässerung haste schon beäugt??? Die kann sich gern mal zusetzen (so bei mir geschehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Motorraum aus, da siehst Du so Gummiabläufe, die sind meist voller Blätter und/oder Nadeln!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bureauangenent.nl/smart/images/foto_smart_carrier.jpg

Da, bitteschön!:D

ne, im Ernst, mach einfach mal die Haube auf und schau an der Spritzwand, so schwer ist das nicht!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...