Zum Inhalt springen

Bilder Fulda und Würzburg


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gott sei dank, wieder zuhause. Bin zu alt für den scheiß :freak:

2 Treffen hintereinander reichen aber auch.

 

Aber hier paar Fotos. Leider nicht in bester Qualität, da meine Kamera jetzt entgültig sich verabschiedet hat.

Bis Ansbach und Köln hab ich auf jeden Fall ne neue.

 

 

Fulda:

 

Kleines aber feines Treffen. Die Jungs haben es zum ersten mal gemacht.

Leider kamen nicht viele Auto (ca 160), obwohl eigentlich das Wetter gut mitgespielt hat. Die Fahrzeugbewertung lief auch gerecht ab.

 

 

Würzburg kommt gleich noch.

Weiter Bilder gibts wie immer auf meiner Homepage unter "BMW Treffen"

Fulda2006 (2).JPG

Fulda2006 (33).JPG

Fulda2006 (24).JPG

Fulda2006 (35).jpg

Fulda2006 (36).JPG

Fulda2006 (49).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würzburg

 

Morgends war seht schlechtes Wetter. Aber so um 10 Uhr erholte sich das Wetter und nach und nach kamen alle angefahren (unter den Brücken auf der Autobahn muß jede Menge los gewesen sein *gg*). Am Schluß waren es ca. 220 Fahrzeuge. Das Wetter hat gut mitgespielt. Am nachmittag kamen aber kurzfrsitig paar Tropfen runter.

Bewertet wurden die besten 100 Fahrzeuge auf dem Platz (nicht nach Kategorie) was natürlich dazu führt, das 70% E36´er einen Pott gewannen.

Aber ich denke mal, die Verteilung paßte sonst eigentlich, wobei ich sich die Bewerter nicht viel Zeit fürs Auto genommen haben. Haben schon die richtigen einen Pott bekommen.

Verpflegung war meiner Meinung nach sehr gut. Grill, Kaffee, Kuchen und alles zu Super Preisen.

wuerzburg2006 (11).JPG

wuerzburg2006 (13).JPG

wuerzburg2006 (16).JPG

wuerzburg2006 (17).JPG

wuerzburg2006 (42).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir mal ne cam ohne lilastich, ist ja hammer für die augen, was den autos aber kein abbruch tut.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir mal ne cam ohne lilastich, ist ja hammer für die augen, was den autos aber kein abbruch tut.

 

Junge, nicht meckern, selber hinfahren und Bilder machen. Hab doch geschrieben das meine Cam defekt ist und mir ne neue kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...