e30madmax Geschrieben: 26. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 dazu fällt mir nix ein...seht selber...einfach nur geil!!!!!!!!! http://www.funlinx.de/?media=9#show Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 sprachlos Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 26. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Geil, aber leider schon alt. Gibt auch ein 2-sitzer Gixxerkart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Geil, aber leider schon alt. Gibt auch ein 2-sitzer Gixxerkart. ..jep, kenne ich auch schon "etwas" länger Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 hammer geht der ab.... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 26. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Was wird denn der Höchstgeschwindigkeit schaffen ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 26. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 26. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 nit schlecht das ding gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Junge junge wie nimmt man sich ohne noch überlegen zu müssen das Leben. Man fährt Gixxkart *ggg* Ne im ernst irres Teil und das macht bestimmt Laune nur den Kurs fand ich dafür unangebracht oder?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. August 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 hehe...ja den kurs fand ich auch net so...aber der drift...woa nur ma kurz aufs pedal gedrückt und schon schießt das teil los...einfach nur geil!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 27. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 ich verstehs nicht wenn ich da auf den link klicke beginnt ein video welches Nackflitzer zeigt die über den Fussbalrasen flanieren Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 28. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Bei mir funzt der Link:daumen: Einfach der Hammer das Teil:applaus:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 28. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 das leistungsgewicht möchte ich im e30 haben . Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Also ich würde ihn nicht fahren wollen, denn ich könnte das Teile vermutlich nicht beherschen und würde schon irgendwp am Baum Kleben, Respekt für den Fahrer Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 28. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 sowas will ich auch,man das teil schockt vielleicht..was das wohl fürn motor??vom motorrad? Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 das is die passende HP dazu. http://www.gixxerkart.com/ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. August 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 ach du scheiße der 2sitzer hat ja 164 ps :eek: hab gedacht...das der einsitzer schon hammerst is aber der 2sitzer!!!! :sabber: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 29. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 lol ICh der das auch noch nicht kannt finde das lustig ... wie schnell sowas gehen wird mag ich gar nicht schätzen , aber eh relativ denn vorm erreichen der höchstgeschwindigkeit macht man mit dem ding sowieso nen abflug ..... mein kart fährt so 160-180 ja nach überstezung , und da seckt ein drittel soviel leistung drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 'N entfernter Bekannter ist vor ca. 15 Jahren mal Supercart (o.ä.) gefahren, das Ding ging auf der Grand-Prix-Strecke angeblich 260! Edit: Sowas hier: http://www.turbosystems.co.uk/Images/TS-cart.gif Turbosystems Formula E supercart at Silverstone.250cc twin cylinder Rotax 2 stroke. 93bhp 6 speed sequential gearchange.0 - 60 2.2sec0 - 100 4.9sec170+mph vmax. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.