Michi325iX Geschrieben: 26. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 passt eigentlich die hochdruckpumpe des e36 oder e46 in die öffnung des intensivreinigungsbehälters oder des normalen reinigungsbehälters des e30? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Die vom E39 hab ich hier liegen. Durchmesser ein bischen größer, sollte aber mit erwärmen bestimmt passen. Anschluss-Stutzen für die Schläuche sind auch etwas größer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 27. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 der stutzen wäre glaube ich auch nicht so das problem mir gings in erster linie nur um den durchmesser der pumpe. aber so wies aussieht müßte das passen bzw. anzupassen sein. danke! grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 Die Frage ist, ob das was bringt wenn man nicht auch die dazu passenden Düsen etc. einsetzt.Durch die dünnen Düsen die der E30 normalerweise für die SWRA mit den Wischern hat, dürfte man nicht genug Wasser bringen und dann läuft entweder die Pumpe heiß weil der Druck zu sehr ansteigt oder es zerreißt irgendwo ein Verteilerstück oder drückt die Schläuche runter. So ein System muß aufeinander abgestimmt sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 30. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 das sollte klar sein. mir gehts nur um die möglichkeit des einbaus in den normalen behälter. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.