Norman325i Geschrieben: 26. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Tach, hab heut mal nichts besseres zu tun gehabt, und da hab ich mir gedacht polierst mal ein bisschen...Aus dem bisschen wurden dann mal 3 Stunden, weil hab alles von hand poliert. Kann sich doch sehen lassen, oder? Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 26. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 sieht gut aus! Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 schick schick, keine frage! aber dir fehlen noch ein paar schöne edelstahl oder chrom hutmuttern siehe hier: http://www.jj-e30.de/alu/PIC_0008.jpg http://www.jj-e30.de/alu/PIC_0009.jpg sowas bekommste auch billig im baumarkt. mein polieren liegt ja nun schon ca. 3 jahre zurück, ist mal wieder fällig.... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 26. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 hey sieht das geil aus Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 cool...echt fein!!!! is ja richtig bling bling Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 26. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Wenn du das mit Hand gemacht hast, wie hast du das gemacht? Sieht Top aus! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 26. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Wenn du das mit Hand gemacht hast, wie hast du das gemacht? Sieht Top aus! danke!! erst mal mit der flex und em drahtbürstenaufsatz den groben dreck runter und die poren von dem aluguss glattgeschliffen...dann mit autosol, nem lumpen und viel schweiß poliert!! MfG Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Feini,aber jetzt muß auch die Spinne und die Schrauben anders. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 26. August 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Feini,aber jetzt muß auch die Spinne und die Schrauben anders. joo kommt noch!! Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 net schlecht, is echt gut geworden....... jo jetzt noch ansaugbrücke...... is ne schweine arbeit..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 26. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 schick schick,wie lange haste gebraucht ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 wie er bereits schreieb wohl 3 stunden *G* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 27. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Schick, ich habe es damals etwas abgewandelt und nur die erhabenen Stellen poliert... Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 27. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Nein Euch fehlt die polierte Ansaugbrücke dazu... Waren 4 Wochen Internat jeden Abend 3 Stunden.... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 HiGefällt mir gut:daumen: Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 27. August 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Nein Euch fehlt die polierte Ansaugbrücke dazu... Waren 4 Wochen Internat jeden Abend 3 Stunden.... Mann ist das krass!Mir fehlt nur etwas der Mut dazu, weil der Ventildeckel war mir fast schon zu viel Arbeit! Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 27. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 So und dann noch das I Tüpfelchen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 27. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Das ist aber Chrom das ist ja unfair Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 boa mega geil Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 27. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 das sieht richtig geil aus, was kostet denn der spaß ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 So und dann noch das I Tüpfelchen;-) holy shit! sieht verdammt geil aus! passt wenigstens der rest von motorraum und auto dazu? sonst siehts eher komisch aus... wenn man nicht den anspruch auf spiegel-glanz stellt, spart man auch ein bisschen zeit.mir gefaellts trotzdem gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Da durchwegs positive Meinungen kommen; hätten gern ein paar Leute polierte Deckel, und ggf. auch andere Teile? Ich hab mich näml. auf der Tuningworld von so'm Marktschreier belabern lassen und mir so'n Semiprofessionelles Polierset aufschwatzen lassen;war echt geil was der da auf die Schnelle aufpoliert hat... Hab dann quasi zum Spass 'n M20-Deckel poliert,relativ schnelle Aktion, es war aber zu kalt, ich hab mit viel zu grobem Schleifpapier vorgearbeitet und ausserdem hatte ich keinen Bock:D Ergebnis siehe Bilder, ich finde das kann sich trotzdem sehen lassen...Also, wenn Bedarf besteht dann setz ich mich mal hin und mach das mal ordentlich... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Da durchwegs positive Meinungen kommen; hätten gern ein paar Leute polierte Deckel, und ggf. auch andere Teile? Ich hab mich näml. auf der Tuningworld von so'm Marktschreier belabern lassen und mir so'n Semiprofessionelles Polierset aufschwatzen lassen;war echt geil was der da auf die Schnelle aufpoliert hat... Hab dann quasi zum Spass 'n M20-Deckel poliert,relativ schnelle Aktion, es war aber zu kalt, ich hab mit viel zu grobem Schleifpapier vorgearbeitet und ausserdem hatte ich keinen Bock:D Ergebnis siehe Bilder, ich finde das kann sich trotzdem sehen lassen...Also, wenn Bedarf besteht dann setz ich mich mal hin und mach das mal ordentlich... also ich muss echt sagen...das sieht richtig fein aus...gefällt mir!!!! würdest du das echt machen? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 ich will auch Chrom. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. August 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Also ich hätt selber Interesse an dem Polierset! Hab da noch 'n paar Motorteile zu polieren. Kannst mal 'n bissl was dazu erzählen und/oder Bilder zeigen?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.