Ken 325iCabrio Geschrieben: 25. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 wie dumm sich doch manche menschen auffühern können und das als polizistin und vor der camera HIER ... Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 Mal ganz ehrlich: ich halt das für´n Fake! Wenn das wirklich so gewesen wäre, hätte der Kollege schon längst eingegriffen - zumal es vor laufenden Kameras geschieht! Ich halt das für ziemlich überzogen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 man heike, dass war ja nichts:-) ich glaub auch das war getürkt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 Das ist aus der Sendung "Alles in Ordnung", die verarschen da so Serien, wo Polizisten/Ordnungshüter mit der Kamera verfolgt werden. Das Ganze ist gestellt und als ganze Sendung stellenweise ziemlich lustig, die schauspielern richtig gut! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 25. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 lol, schaut das Lustig aus Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 25. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 das is auf jeden nen fake...die folge hab ich im TV gesehen auf pro7 da kam das mal...war sone verarschung wegen einsatz im revier und was es alles da mal gab... Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 26. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 ich versteh die schon *gg* muss aber sagen das es vor der cam ein bischen blöd kommt Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 die hätt ich ko geschlagen..... die nervt ja mal übelst ab..... sieht man aber das es gestellt is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.