Zum Inhalt springen

Kofferraumausbau in Stoff oder Leder


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin noch an meinem Kofferraumausbau basteln und wollte wohl wissen, was ihr davon haltet (sorry, sehr schlechtes Bild)

Mit Bezugsstoff lassen oder komplett mit Leder beziehen??

 

http://www.lattebmw.de/pixxz/kofferraum.jpg

 

Die Endstufe liegt etwas erhöht, sieht man halt aufn Foto nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich tät da großartig nix weiter machen. meine meinung, lass es so, leder ist ja kein muß!

 

allerdings muß es dir langen oder gefallen. ich bin für das wie es ist. weniger ist manchmal mehr!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es muß auch zu rest vom auto passen...

wenn die seitenteile stoff sind schaut es auch komisch aus wenn in der mitte leder is.....

naja mir gefällts auch so wie jetzt, aber es is etwas kahl

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sitze Leder sind, würde ich den kompletten Kofferaum auch mit Leder ausschlagen und wie Stefan-E30 sagt auch schaumstoff drunter. Sollten es Stoffsitze sein, würde ich es mit der Nadefilzlösung belassen. Un spielen icht mit Lichtern rum, ich finde das Assi und unnötige verbraucher.

Hifonics ist übrigens eine gute wahl in sachen endstufe wie ich jetzt mitlerweile aus eigener erfahrung weiß!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...