Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 ich will's nur mal ausprobieren.... Danke für Euer Verständnis. Frank http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/400_3230366561356461.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Ist das deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Ja, mein Hobby ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Das is wie mit ´ner schönen Frau: sowas kann man ruhig öfter zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 31. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Sind das Oz F1 Plus? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 3. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 ja schön ist er:drink: prostaber wie bekommt man bilder da rein?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MichelR6 Geschrieben: 3. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Bei so ein schönen Beamer achtet man wenigstens auf das "SB" Nummerschild nicht so. Gruß, Michel Zitieren Manchmal is weniger mehr, ausser beim Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Du bist bestimmt ein Pfälzer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Die toedliche Seife Geschrieben: 4. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Wie geht es dir eigentlich wenn du das Auto im Winter in die Garage stellst?Is dochn shit gefühl? Nix gegen dein Combi aber der e30 is da scho was aneres! Zitieren Wer Angst hat soll gehen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 hi echt nen tolles und schönes auto, aber eine sache fehlt noch!!! IS lippe, oder M II schürze, so sieht er so aus, als wenn die räder zu groß wären und das auto vorne höherlegen. aber mir gefallen die felgen gut. klar solche schönen 3 teiligen bbs...oder alpina 16 zoll... naja aber die kosten ja soviel, wie mancher e30... MFG Christian, der sich auch immer über schöne fotos freut. ps.: guck mal, wie das bei Mir mit der M schürze aussieht. ich mags wirklich lieber und es ist ja auch nicht teuer, wenn du nur die schürze lackieren musst. anbauen ist sehr einfach, nebelscheinwerfger hat ja auch schon...!? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olli320i Geschrieben: 10. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Mal ne Wucht oder?Gruss Olli320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. September 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Sind das Oz F1 Plus? RH ZV 8x17 ET 55 anzugleichen und montieren mit Adapterplatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 son potthässlicher haufen.... würd ja nedmal als winterauto taugen, ned genug geld fürs dach gehabt oder was? Aber in Urlaub fahrn.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 320 fahren und dann 17 Zoll- wie willste denn da jemals ein Ampelrennen gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. September 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 318i bitte Damit kann man kein Ampelrennen fahren. Mein Passatwinterauto wartet auch schon !Jetzt mit einem elektrisch einstell- und beheizbaren RECARO Sitz.Denn in fünf Wochen ist die Saison fürs Cab zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. September 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Wie ich merke, stoße ich auch hier auf Intoleranz zum Thema Ampelrennen. Dabei kommt es ja nicht nur auf die Motorisierung an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.