Zum Inhalt springen

Ebay - Krich langsam das Kotzen.


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke erstmal , er hat geschrieben

So bitte nochmals bevor das explodiert nehmen Sie den Zurück.

 

*ROFLMAO* ...und sein technisches Wissen ist sogar noch besser als sein Deutsch! :-R

 

/BB, die sogar von den via-amazon-Verkäufern total angekotzt ist (aufblaspool bestellt, nach 5facher lieferzeit billigplanschbecken erhalten, oh, und wegen der rückerstattung des Geldes muss ich auch nochmal nachhaken, die haben die Ware auch schon seit zwei Wochen wieder!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sein technisches Wissen ist ja jetzt nicht das Thema.

 

Wie schon beschrieben wurde. Vielleicht hat er keinen Zugriff auf ein Schweissgerät.

 

Zustand siehe Bild reicht auch nicht. Nicht jeder hat so ein technisches Verständnis da etwas merkwürdiges zu sehen .. man verlässt sich auf die Beschreibung.

 

Nimms zurück oder versuch vielleicht mal ihm telefonisch mit 50 Euro Nachlass (dann kann er ihn in ner Werkstatt anschweissen lassen ) anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm eine Rücknahme angeboten vor einer woche , seit dem kam nichts mehr von ihm , wenn der auspuff nun 1 monat zuspät kommt kann ich dann die Rücknahme verweigern oder wie lange muss ich mein Angebot der Rücknahme stehen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...