Zum Inhalt springen

Mein e30 cabrio ist endlich fertig!!!


Kingreisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es muss dir ja nicht gefallen...

weil wenn man es jeden recht machen müsst würde gar kein Auto erst entstehen...

und was ist mit den Spiegeln???

Ja die Front habe ich mit lackiert, ist doch klar!!!

Und was ist das Problem mit den Felgen??? Darf man nichts modernes rauf machen??? Denn mir gefällt mein Auto so sonst hätte ich es ja nicht so gemacht oder?!?

Und übrigens das Leder gehört so, muss dir ja nicht gefallen ist halt geschmackssache und mir gefällts sonst hätte ich es nicht ausgesucht...;-)

 

Naja ist zumindestens :meinung: ....

 

Chris:e30:

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn man hier sein wagen vorstellt muss man auch mit kritik umgehen denke ich. mir gefallen z. b. die rückleuchten nicht aber das ist denke ich nicht wichtig, so lange der wagen dir gefällt und nur das zählt!!!:beemwe:

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der mit dem schirm ist kein cab fahrer das war nur derbe heiß an dem tag chris hatte sich das heißeste wochenende ausgesucht um das cab zusammen zu bauen aber ich finde das cab is voll geil geworden und das es einigen leuten nicht gefält war mir schon klar jeder mag was anderes der eine original und der andere so oda so und chromfelgen finde ich immer gut das sieht einfach power aus :meinung:

naja gruß nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch ich meld mich ma zu wort :D hehe das auto is an sich echt sehr sehr geil geworden.. die felgen die rocken so derbe, dass man fast schon abspritzen könnte:-R hast du gut hin bekommen... wenn du irgendwie noch hilfe brauchst,sag bescheid.. ich helfe immer gerne :schrauben:

 

greetz

Da Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...