Zum Inhalt springen

Laptop war 4 wochen inner reperatur


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen...scheiss Promarkt!

 

 

Mein lappy war 4 wochen in der reperatur vom promarkt....

gestern hol ich ihn ab und bin glücklich wie ein kind und heute morgen beim einrichten merke ich es fehlen 512 MB Ram...tatsächlich....aufgeschraubt...fehlt nen riegel!!!!

 

Ich erschlag die da heute...ich brauche dieses mistding täglich 20 stunden zum spamen:D

 

Wenn der mir ankommt den brauchen wir wieder...dann dannn grrrrrrrrr

 

 

Also wat nu?? ich fahr da heute hin und frag freundlich und sachlich wo mein beschissener Ram riegel ist? was dann???

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da haste aber schlechte Karten.Soweit ich weiß werden die Lappis eingeschickt zur Rep.Glaube nicht dast Du den fehlenden "Riegel" direkt bekommst.

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war ja bei der rep. ich hab ihn wieder...er geht aber es steckt nurnoch halb soviel Ram drin wie vorher...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der RAM -Riegel nachträglich eingebaut?

(wär ja möglich dass am "nachträglich" erstetzten RAM der fehler lag)

 

falls nicht, solltest du auf jeden Fall den Speicher ersetzt bekommen.

 

Darf ich mal raten..is nen Gericom oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..nein der riegel war original...und nein es war ein 1600 € HP Pavilion zd8000 der keine 5 monate alt ist....da bekomm ich das kotzen

 

PS: Du warts gestern zwischen 19:00 und 20:30 niht errecihbar :D

 

 

kann ich den verlangen das die den riegel nachliefern? da die ja in der bringeschuld sind oder nicht??? ich kann nicht ohne laptop...hatte mir schon die lezten wochen nen amd leihen müssen und das ding is schrecklich.....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ein kleiner Tip, für das Nächste Mal... den Laptop ober PC oder was auch immer, immer vorort Testen bevor Du mitnimmst. Der kann jetzt behaupten, da Du den aufgemacht hast, das selber die RAM rausgenommen hast und Garantieanspruch entfällt da auch.

 

Hab beim Saturn im Service gearbeitet, am besten zurückbringen, nix davon sagen das ihn aufgemacht hast und gleich den Apteilungsleiter verlangen, das zumindest wirklich ein gleichwärtiges Ersatzgerät bekommst.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, musst druck machen!!!!

 

ich hab mal 3monate auf mein laptop gewartet, scheissss gericom sag ich euch, der kam zurück, tastatur lag lose drinne rum, zerkratzt und vertaubt, und der hammer: infrarot geht nicht mehr und beim heben oder setzten mit akkubetrieb geht er aus.....

ich natürlich dort angerufen und was sagen die mir??? schicken sie es wieder ein wir schauen mal nach......

am ar.....sch hab ich mir gedacht und wollt denen druck machen, dass ich es brauche, also ersatz gibs net und ob das wieder 3monate dauern könnte währe gut mögich da die idiotenwerkstatt in östereich ist und die angeblich eine grosse warteschlange haben, wahrscheinlich gehen gericoms öfter kaputt......

und dass infrarot nicht mehr geht ist gut möglich, da mein laptop eine neues mainboard bekommen hat (statt gericom: TG!!!) unterstützt es kein infrarot mehr.....toll...

 

ich habs nicht nochmal eingeschickt, da ich mein laptop brauch und nicht nochmal 3monate drauf verzichten kann.....

 

ein tipp an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

kauft nie bei media-markt, saturn, kaufhof, real...... irgendwelche pc oder lappys, da diese keine eigene werkstatt für sowas haben und diese immer einschicken müssen=ärger pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am besten man kauft direkt bei ATELCO, VOBIS oder andere pc-händler mit eigener reparaturservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hm Grufi, da wirste schlechte Karten haben.

Du hättet, wie hier schonmal erwähnt, den Rechner Vor Ort testen müssen und das fehlende RAM sofort beanstanden müssen!

Kann sein das du den Riegel wieder bekommst, wird aber jetzt ungleich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vor ort testen geht nicht weil die ja alles ohne akku usw, haben wollen also hab ich den ohne akku abgeholt also nix mit testen!

 

2. ich darf den laptop aufmachen wann ich will und tauschen was ich will!

 

Beim abgeben müssen nur die teile drin sein die vorher drinne waren!

 

3. ich war heute da. der typ war am fluchen....HP war am laptop! nicht promarkt! Promarkt versprach den schuldigen zufinden mir den speicher natürlich nachträglich zu liefern!

 

@Tom ich hab dich so ruhig und chillig in erinnerung...was hat denn dein handy dir getan?

 

 

nochwas....

ich weis man soll das testen aber mal ehrlich...wenn ihr euer auto in die werkstatt abgebt guckt ihr doch auch nicht ob die euch nicht sprit abgezapft haben oder vielleicht eure echten mhw gegen lasierte tauschen nur mal so als blödes beispiel

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..nein der riegel war original...und nein es war ein 1600 € HP Pavilion zd8000 der keine 5 monate alt ist....quote]

 

sonen shit ding..ist ja nur nen desktop-ersatz akku hält auch nicht lange..

habe mein für 750€ verkauft letzte woche,weil es noch nicht mal nen 12V ladekabel dafür gibbet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich, wenn ich mein Auto, oder egal was von einer Reparatur schaue, kann sein das ich 'ne halbe Stunde checke.

 

Hab vielzuoft schlechte Erfahrung gehabt und schon sachen erlebt. Überhaupt bei VertragsAutowerkstatt. Die Bescheixxen das nimma schön ist, egal ob VW, BMW, Mercedes od. Jaguar... hab in Ö, F, I und D erfahrungen gesammelt... nee, wenn ich Auto abhole, Computer, Waschmaschien, egal was, es wird getestet, und wenn ich den halben Tag dort bin, und wehe es passt was nicht, dann gibts was mit der groben Kelle :devil:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas....

ich weis man soll das testen aber mal ehrlich...wenn ihr euer auto in die werkstatt abgebt guckt ihr doch auch nicht ob die euch nicht sprit abgezapft haben oder vielleicht eure echten mhw gegen lasierte tauschen nur mal so als blödes beispiel

 

...stimmt, schlechtes Beispiel, ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..nein der riegel war original...und nein es war ein 1600 € HP Pavilion zd8000 der keine 5 monate alt ist....

 

sonen shit ding..ist ja nur nen desktop-ersatz akku hält auch nicht lange..

habe mein für 750€ verkauft letzte woche,weil es noch nicht mal nen 12V ladekabel dafür gibbet.

 

...habe ein HP Omnibook vt6200,bin damit sehr zufrieden.

Die Akkuleistung super, sowie die Auflösung von 1400x1050 :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite beim PC-Hardwareshop Arlt.Com und muss sagen, dass praktisch jeder Händler und Shop seine Notebooks einschicken muss, da nahezu jeder Notebookhersteller eigens genormte Ersatzteile hat.

 

Wir haben allerdings ein Abkommen mit den Herstellern, deren Notebooks wir verkaufen (BenQ, Samsung, FuSi, Acer), dass der Kunde sich selbst an sie wenden kann (Pickup and Return-Service - NB wird beim Kunden von UPS abgeholt und wieder gebracht) und das Notebook nur ca. 1 Woche weg ist.

 

Viele wissen garnicht, dass wenn z.B. der Media Markt ein Notebook einschickt, die meiste Zeit das Notebook bei MM in der Abwicklung ist, um es einschicken zu lassen. Die Notebookhersteller sind sehr schnell und wie gesagt, meistens 1 Woche Reparaturzeit ist normal.

 

Sollte ein Kunde doch mal wünschen, dass wir es einschicken sollen, dann machen wir 'ne komplette Checkliste was drin ist und was nicht, um uns vor solchen Lapalien zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 4 wochen gewartet....

 

@bmwmk13...ich will dir nicht auf die füße treten..aber...das notebook is verdammt schnell und im vergleich zu meinem damaligen fuji dingens....mit den selben werten außer das es ein zentrino war is der von fuji totale kacke gewesen da nützt mir nen langer akku nix....

 

Akki is mir egal da ich immer ne steckdose hab:-) selbst im cab :D

 

2. eigentlich sollte ich die klape halten weil ich es hasse wenn leude(nicht du, allg. ) kommen und mir erzählen das geforce besser als Ati ist und Pentium dreck im vergrleich zu amd....da krieg ich nen hals und gehe erst garnicht auf solche gespräche ein.....nicht weil ich es besser weis, sondern weil es keinen sinn macht.

 

zudem hab ich das ding nur zum arbeiten....du findest hier kein einziges Spiel....

 

amen

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so hab meinen speicher wieder...jetzt rennt das teil :sabber:

 

... dann binde es aber gut fest, das Teil. Nicht, dass Dir wieder etwas abhaut ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

NordLicht: genau, am besten ein Panasonic Toughbook! :D

 

So eines liesse sich eigentlich prima als robuster car-pc mit Dockingstation unterm Beifahrersitz nutzen. Eventuelle Temperaturschwankungen, Vibrationen und etwas Feuchtigkeit im Auto machen den Dingern nix aus. Sowie Stürze aus bis zu 90 cm Höhe...

 

/BB, die an einem ebensolchen sitzt, weil ein anderes bei ihr nicht lang überleben würde :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich besitze ein richtiges und vernünftiges Notebook, Fallt doch tod um^^

 

nur ab und zu is der speicher mal hin:-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...