Malachit Geschrieben: 20. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Hallo, wir haben Problem mit der Verkabelung vom Radio.Und suchen den Verstärker den wir nicht finden.Wo sollte der denn sein ? Haben die Abdeckung unterm Lenkrad ab, nix außer ABS-Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Öhm ne ne die is nich vorne......die is hinten verbaut...... wenn ich noch recht weis.....in nem seitenteil recht gut hinter blech versteckt glaub ich.... willst die mit nem anderen radio betreiben??? da wirst probleme bekommen denn die laufen nur mit dem original radio.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 ich glaube unter der linken seitenverkleidung im kofferraum beim touring... kann auch die rechte sein --> auf jeden fall wirste da vorn nicht fündig werden ;) hinten ist das dinge immer gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 jo ich mein auch das es links war...... aber da ich so n mist nie hatte kann ichs net beschwören...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 ich hatte noch nie nen touring... desswegen weiss ichs ned sicher --> beim cabrio ists hinten links an die rückbank geschraubt... die winterlimo hatte kein soundsystem gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Limo und Touring haben den Verstärker hinten links im Kofferraum unter der Verkleidung. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 20. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Danke für die Info.Bin ich doch nicht doof, was meint ihr wie ich guckte als die Kabel da vorn einfach in die Seitenwand reingingen..... Wieso werde ich Probleme mit einem anderen Radio bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Wegen der Sparverkabelung im E30. Schau mal hier, da gibts ne Erklärung und ggf. ne Abhilfe von mir: Klick Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 also wenn ich mir überleg wieviel power die endstufe hat...... würd ich lieber ne schöne 4 kanal endstufe verbauen..... da hat man mehr davon..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Das original Soundsystem reicht aber mit etwas Unterstützung im Bassbereich für durchaus annehmbaren Klang aus. Selbst mit Originallautsprechern. Mehr geht logischerweise immer ... irgendwie.Ist aber in dem Fall und wenn man einfach nur Musik hören will, nicht zwingend notwendig. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.