DieGruft Geschrieben: 20. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 huhu, der titel sagt ja eigentlich alles.... Is es wohl möglich hausi, die Textfarbe die ich einstelle beim Shouten per Cookie oder so zu speichern? weil beim aktualisieren oder durch forum stöbern die sich immer auf schwarz stellt. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Daran hab ich auch schon oft gedacht... Ist für die Shoutbox vom Autor bisher leider noch nicht vorgesehen. Aber ich kann ja mal den Vorschlag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 So, ich habs doch tatsächlich geschafft die Shoutbox so umzuprogrammieren, dass die Schriftfarbe und Schriftart gespeichert bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Hausi du bist der beste:-) Jetzt sind wir offiziell vom hausmeister aufgepimpt Yeah Pimp my Shoutbox und ab 23:00 uhr Pimp my Lovebox Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.