Mani1 Geschrieben: 20. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Hy Leute.Bau grad ne Lamdasonde von nem alten Kat ein,da meine kaputt ist.Hab da an der alten und der neuen sonde 2 weiße ein schwarzes und ein graues kabel.Wie schauts mit den beiden weißen aus? kann ich die beiden verwechseln oder müssen die genau stimmen?Wenn sie stimmen müssen muss ich die ganze Isolierung runterpopeln damit ich den richtigen weißen auf den richtigen weißen bekomme.Oder ist es egal?Danke für info.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 egal Kurz, knackig, richtig Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 20. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.