Malachit Geschrieben: 16. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 Hallo, es könnte sein daß meins wegen der festen entlüftungsschraube hin ist.ich hab noch ein gebrauchtes besseres da, aber halt auch alt.würdet ihr ein ganz neues Gehäuse kaufen ?Ich hab auch keinen Plan was es kostet, schätze mal ca.50 Euro??Oder altes einbauen?Es geht nur um das Gehäuse!!Thermostat selbst kommt natürlich neu! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Warum ein neues?Beim M43 oder M52/M54 wo die Dinger aus Plastik sind da muß öfters mal das Gehäuse neu.Beim Spielzeugmotor Äh ich meine natürlich M40:D da hält das Alugehäuse ein Motorleben lang.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Hab letztens fürn M42 ein neues gekauft, weil der Chrom so häßlich abblätterte, hat nicht die Welt gekostet, jedenfalls keine 50€!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Du brauchst eh nur den Thermostatdeckel, nichs ganze Gehäuse. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.