318i cabrio Fieber Geschrieben: 16. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 Moin moin an alle,habe ein problem und zwar spinnt meine km/h anzeige manchmal er Zeigt zwar die genaue geschwindigkeit an aber er schnellt manchmal bei der fahrt auf 0 und wenn ich denn GAS gebe Zeigt er alles normal an und wenn ich das GAS los lasse geht er wieder auf 0 was ist das ? wer kann helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 da is nen kabel hinten am geber im diff gebrochen. einfach hinten mal drunterkrabbeln und nach dem kabel schauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i cabrio Fieber Geschrieben: 16. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 Werde ich gleich mal nachschauen Danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckycop Geschrieben: 19. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Hallo, oder der Geber selber hat den Geist aufgegeben. (hatte ich, nix Kabel!) Grüße aus Braunschweig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i cabrio Fieber Geschrieben: 19. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Konnte fehler leider noch nicht finden weil mein Tacho wieder geit.Aber altes spiel nicht beunruhigen lassen und weiter beobachten, Gruß aus Schleswig-Holstein (Hamburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.