gh0st318i Geschrieben: 15. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Hallo,wollt mal Fragen ob einer was zu den Teilen hier weiss, wo sie Verbaut wurden und so... BMW Teilenr. ist 1 922 445. Grußgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 sieht ganz danach aus m.M. nach die normalen Steinschlagschutzecken sehen anders aus, von denen habe ich noch einen kompletten Satz liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 16. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 ja sind ix verkeidungen das passt nur auf den ix vfl. weil da die stossstange eingeschoben wird. beim i sitzt dieser einschub auf der stossstange. die dinger kosten aber auch nur ca. 200,-- eur für eine seite. oh ich sehe gerade auf dem foto das die eventuell auch beim normalen e30 passen könnte allerdings nur vfl. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 16. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 Ich danke, hab ja nen VFL. Werd mal gucken wie die aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.