e30madmax Geschrieben: 15. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 hab ich in nem BMW forum gefunden... unbedingt zuende lesen und Anweisungen beachten!! LiebesbriefSeit acht Tagen hast Du mich nicht ge-grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feigeEifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oftjuckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-verkehr mit der schönen Bäckerstochter ElfriedeBohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauerndschlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichenBürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammmen imMai traumverloren spazieren gingen und so allein imWalde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-ografie betrachtet hast und mich an Dein Her-ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beinebewundert hast und ganz plötzlich Deine Armeganz weit auseinander machtest und mich so heiß und inniggeküßt hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzenversorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als derWind über die Felder strich und reife Blüten-samen so langsam und leise an meinen Füssengeweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Talhinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dirlauschen dem Zwitschern vonVö*****, es wäre für mich das Paradies. Ziemlich langeweilig, oder?!?(Dann jetzt aber bitte nochmal lesen, jedoch nur jede 2. Zeile. Dann sieht es schon anders aus!) :-D Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 ho ho wie geil, son schweinkram:daumen: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Hihi, saugeil! Schweinekram isch schee... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
>michel< Geschrieben: 16. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 klasse :applaus: michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 riesen geil...... absolut genial...... LOL:hase: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 16. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 uralt aber immer wieder genial zu lesen. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.