tom 318i Geschrieben: 14. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Hallo war heute ewig aufm schrott und hab so einiges mitgebracht deshalb frage ich so dumm rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 is doch ein normaler oder nich Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom 318i Geschrieben: 14. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 ja der ist so nach vorn versetzt oder täuscht das?? ist ein 325ix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 hast ja schon erkannt, dass der vom iX ist.Nennt sich glaub ich Doppelkammer-Bremskraftverstärker o.ä.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom 318i Geschrieben: 14. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 nur ist das auch ein doppelter?? Der sieht normal anders aus kleiner und fett so wie hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 das hat doch Sascha schon mal beantwortet; unterschiedliche Hersteller und unterschiedliche Baureihen bzw Baujahre.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 der auf dem zweiten bild ist der doppelkammer ix verstaerker von girling den man fuer den m50 umbau verwenden sollte/kann wegen dem geringeren durchmesser. der erste bringt nichts in scahen platz,da kann man auch den standart drinlassen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 was hatn der für komische domlager??? auf dem zweiten bild Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 das sieht mir aus wien IX. der hat andere dome Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 das sieht mir aus wien IX. der hat andere domeMacht ja auch Sinn, einen IX Verstärker in einer IX Karosse zu knipsen Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 das ist ein vergammelter stinknormaler ix bremskraftverstärker Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom 318i Geschrieben: 15. August 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 lol lach danke für die antworten mir gehts nur darum ob der "vergammelte" besser für M 30 ist ob er überhaupt mehr kraftn auf die bremsanlage bringt das swurde hier noch nicht geklärt!? möchte das unbedingt wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 15. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 wirklich besser wird der bremsdruck nur bei verwendung eines anderen hauptbremszylinders.der ix verstaerker macht eigentlich keinen unterschied in sachen bremsdruck.zumindest habe ich keien verbesserung gespürt.eigentlich ist der doppelkammer verstaerker vom ix oder 735i nur interessant wegen der platzverhältnisse beim m50 umbau. du kannst also im prinzip deinen drin lassen und baust nur nen hauptzylinder von nem dickeren modell um. habe bei mir den ix doppelkammerverstaerker mit nem m5 3,6 zylinder gekoppelt,so bekommt man auch nen gescheiten druckpunkt fuer die 312er bremse hin. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.