tom 318i Geschrieben: 14. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 was ist das für ein teil?? Bzw, bmw bezeichnung? danke im voraus tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 meinst du evtl. den Heckspoiler vom Touring oder was meinste? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom 318i Geschrieben: 14. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 ja genau ist das überhaupt einer? wenn ja wie heisst er genau? für mich sieht das wie ein sinnloses stück plastik aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 das is ein normaler kleiner Heckspoiler... der M-Tech heckspoiler wäre größer Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 ......für mich sieht das wie ein sinnloses stück plastik aus .....ist es ja auch! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 15. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Zitat: (tom 318i) ......für mich sieht das wie ein sinnloses stück plastik aus .....ist es ja auch! Gruß Michael aber - besonders in der erwachsenen Version :sabber: begehrt :sabber: freut sichder Hannes PS @ Micha: ja, Du hast noch einen gut bei mir, aber solange bei mir noch nicht klar ist, WAS kommt, mußt DU Dich noch gedulden - sorry Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Zitat: (tom 318i) ......für mich sieht das wie ein sinnloses stück plastik aus .....ist es ja auch! Gruß Michael aber - besonders in der erwachsenen Version :sabber: begehrt :sabber: freut sichder Hannes PS @ Micha: ja, Du hast noch einen gut bei mir, aber solange bei mir noch nicht klar ist, WAS kommt, mußt DU Dich noch gedulden - sorry Wieso hab ich einen gut? Hab doch garnix gemacht! Hoffe aber immer noch, daß das vielleicht noch klappt! Das mit dem Job mein ich, das Plastikding ist absolut Nebensache....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.