Malachit Geschrieben: 13. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Hallo, ich könnte günstig Reifen in dieser Größe bekommen.Hat jemand sowas im Brief eingetragen ? Ich mein ich hätte sowas schon am e30 gesehen aber bei keinen der 4 e30 in der Family stehts im Brief... GrußAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 -----hat nur 65 im Brief eingetragen aber 60 auf BBS gefahren Gab es nicht VFL die die fahren durften??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Hatte ich ja Angeboten 195/65/R14 aber die wollte niemand nun gingen sie bei Ebay weg ohne murren Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 13. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 In den eta-Papieren steht die Größe drin, Traglast 85H, ohne Beschränkung auf M+S. Dito beim 318i. Sind dummerweise beide kein Touring. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 13. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 ich hab die grösse im fahrzeugschein eingetragen..die reifen habe ich auf den kanaldeckeln drauf fürn winter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Hab ich im 316i Zweitürer '89, also NFL eingetragen, waren auch mal drauf!sah aber seltsam aus.... Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 22. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Hab ich im 316i Zweitürer '89, also NFL eingetragen, waren auch mal drauf!sah aber seltsam aus.... Hat vielleicht mal jemand Fotos von einem E30 mit der Reifengröße drauf? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 22. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Alles i.O., danke für die Hilfe aber das Problem hat sich erledigt,ich habe 195/65-er bekommen. Allerdings hier apropo Traglast und so,ich hab vom Tüv erlaubt bekommen im Winter, also bzw. als WR auch 175/70R14 zu fahren.84T sind das wenn ich mich recht erinner.Auf Touring.Da sagt jetzt wohl jeder "kannst nicht machen wie das aussieht" - mir egal ich fand es interessant und ich hatte einen Superhalt auf der Straße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.