Zum Inhalt springen

TEURo-Schmerzgrenze Fahrwerk


Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab mir heute ne 4-türige Winter-318er Limo besorgt. Da die beiden hinteren Dämpfer hinüber sind bin ich nun am studieren, evtl. gleich ein komplett Fahrwerk einzubauen.

 

Gibt es günstige Fahrwerke im Zubehör, die ähnliche Eigenschaften wie die M-Technik FW besitzen??

Denke 60/40 wird für den Winter schon zu tief sein oder? Evtl. dann 40/30 als Alternative.

 

Reicht da Budget von knapp 300 EUR um was einigermaßen Vernünftiges zu bekommen?

 

servus und Grüße :rauchen:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


morgen,

 

ich würde mir so ein e-bay billig fahrwerk für unter 200 euro leisten , wenn es nur für den winter ist .

 

zur tiefe kann ich nur so viel sagen , mein 316i war 75 / 50 tiefer und hat 3 winter ohne probleme überstanden .

 

ach ja was mir noch einfällt ich hätte noch zwei gute däpfer für hinten vom touring , sollte auch passen für den winter , bei bedarf kannst ja bescheid geben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

Hol dir ein paar gebrauchte Dämpfer bei eGay und gut.

300€ für ein vernünftiges Fahrwerk.... nenenene

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also mit 60/40 kommt man gut durch den winter, kommt aber auch drauf an was man für nen winter hat.....

40/20 is auch gut.......

 

300euro für n markenfahrwerk...... wird eng.....

 

mußt mal nach supersport schaun...... ich kenn 2 die hatten das drin und waren zufrieden..... besser als die billigen FK fahrwerke.......

 

weitec sollte noch günstig sein, würd ich mir aber nich mehr einbauen.... zumindest nichmehr die billigen von denen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch ein KW Sportfahrwerk in meinen Touring der demnächst geschlachtet wird... 40/40 mit Federteller von Supersport... vorne sind Low-tec dämpfer drin und hinten originale... super hart schön zu fahren

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns für den Winter ist würde ich mir bei ebay ein M-Fahrwerk holen das reicht

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich denke ich werde mich mal mit so nem billig Dingens von eBay rumschlagen, hab da Fahrwerke mit Gutachten und 2 Jahren Garantie für 150,- EUR gefunden.

Schimpft sich GT-Cupline in Tieferlegung 40mm, mit Gas-Dämpfern und Federn und ich werde es einfach mal ausprobieren, Report folgt natürlich...

 

Grüße an Euch

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...