e30-fahrer Geschrieben: 12. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Müsste bald mein neues M-Technik 2 Lenkrad bekommen... wie wechsel ich das am besten gegen das alte?? (ausbauanleitung?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 12. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Ultraleicht: - Deckel vom alten ab- Lenkrad in Geradeausstellung- Schlüssel raus wg. Lenkradsperre- Mutter vom Lenkrad abschrauben- Schlüssel wieder rein, Lenkradsperre raus (Lenkrad dabei nicht verdrehen, Lenkradsperre muss aber raus, sonst kannst du das alte nicht abnehmen)- Lenkrad ab- Neues Lenkrad drauf (Geradeausstellung)- Schlüssel ab (Lenkradsperre)- Mutter aufschrauben- Deckel drauf und freuen Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 12. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 dann schon mal vielen dank für die ausführliche anleitung:kiss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckycop Geschrieben: 18. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2006 Hallo, und nicht vergessen: jedesmal eine neue selbstsichernde Mutter verwenden... Grüße aus Braunschweig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2006 boah, wenn ich das jedesmal machen würde aber laut vorschrift soll das so sein! stimmt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2006 das merkt man doch früh genug wenn das lenkrad spiel hat.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 18. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2006 Oder wenn man's in der Hand hat. Bier trinken ist übrigens ne prima Idee. Wollte dir schon ne PN schicken, komme aber nicht ins Nachrichtencenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 19. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 ... und schön Step No. 5 der Anleitung beachten ... sonst ist die Blinkerrückstellung im ... Eimer ... Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 boah, wenn ich das jedesmal machen würde aber laut vorschrift soll das so sein! stimmt ..Jo,mach ich auch nicht,wechsel jedes Jahr 2mal da ich im Winter das Alpina rein mach,denke nur mal wechseln ist auf jeden Fall drinne.Aber richtig bleibt halt neu,machen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 @poppy: warum wechselst du!? bei den WR wäre das gräßere alpina doch nicht so nötig, wie bei deinen SR!? hm...!?oder freust du dich dann jeden sommer so richtig aus kleine lenkrad!?G MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 19. August 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 also hab es gestern bekommen und auch gleich reingebaut, alles ohne probleme;-), danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.