Zum Inhalt springen

Radio und Wechsler SONY-XTC C200RDS


Wickeraner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich "fand" in meinem aufgearbeiteten Cab-"Scheunenfund" auch eine Radio-Wechsler-Kombination: Radio heißt sony XTC C200RDS. Das Teil ist nicht in Ordnung: nur wenige Sender möglich, fast alle mit z.T. starkem Rauschen und Schwankungen bei Fahrt. Nach Einbau neuer Antenne (Hirschmann Auta-elektrisch) sind nur zwei regionale Sender im Stand klar, bei Fahrt aber wieder schlecht. Hat da wer ein gleiches Teil? Kennt wer solch einen Fehler? Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung und so bleiben mir doch wohl einige Möglichkeiten des Radios verborgen. Hat wer so`ne Anleitung in Kopie? Ich wäre unendlich glücklich, weil dies das letzte (derzeit) Problem an meinem Cab ist! Danke Euch! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...