Wickeraner Geschrieben: 10. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Hallo, ich "fand" in meinem aufgearbeiteten Cab-"Scheunenfund" auch eine Radio-Wechsler-Kombination: Radio heißt sony XTC C200RDS. Das Teil ist nicht in Ordnung: nur wenige Sender möglich, fast alle mit z.T. starkem Rauschen und Schwankungen bei Fahrt. Nach Einbau neuer Antenne (Hirschmann Auta-elektrisch) sind nur zwei regionale Sender im Stand klar, bei Fahrt aber wieder schlecht. Hat da wer ein gleiches Teil? Kennt wer solch einen Fehler? Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung und so bleiben mir doch wohl einige Möglichkeiten des Radios verborgen. Hat wer so`ne Anleitung in Kopie? Ich wäre unendlich glücklich, weil dies das letzte (derzeit) Problem an meinem Cab ist! Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 hmmmm verkaufen und neues her....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 haste das antennenkabel auch getauscht???? weil wenn das 15jahre oder älter is..................... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 naja das kabel is doch an der neuen antenne Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 naja das kabel is doch an der neuen antenne nöö die auta hat den anschluss des kabels geschraubt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 hmmm aja ok Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 12. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Hallo, Antennenkabel ist ca. 8 Jahre alt; wäre aber eine Störmöglichkeit.Werde ich prüfen, falls das neue Radio auch Probleme haben sollte. Hab was neueres gekauft mit CD-Schacht und ohne Wechsler.Bis bald mal und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.